Motorleistungsteigerung Bei Honda Civic EG3

Diskutiere Motorleistungsteigerung Bei Honda Civic EG3 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Tach kennt jemand ne möglichkeit nen EG3 1,3L 16 V 75 PS von der leistung zu steigern oder Adressen an die man sich wenden könte um mehr darüber...
  • Motorleistungsteigerung Bei Honda Civic EG3 Beitrag #1
B

Blackpanter83

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tach kennt jemand ne möglichkeit nen EG3 1,3L 16 V 75 PS von der leistung zu steigern oder Adressen an die man sich wenden könte um mehr darüber zu erfahren.

Wenn einer auch nen stärkeren Motor hat und der Preis gut ist würde mich auch dazu entscheiden, wenn er nicht mehr gebraucht wird. :D

• Motorleistungsteigerung Bei Honda Civic EG3 Beitrag #3
V

vt 380

Punkte Reaktionen
0
kostet nix!

Das Thema war hier irgendwie schon mal aktuell.
klick ma www.honda-fanzine.de!
Größeren Motor kriegste ohne weiteres sowieso nicht eingetragen.

mfg

• Motorleistungsteigerung Bei Honda Civic EG3 Beitrag #4
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
stimmt vt380 hat da gute erfahrungen mit dem tüv, neuer motor bedeuted mehr stress als es dir lieb is!

vt was war jetzt mit dem tüv hat ders nich durchgehn lassen oder X( ,
so eine scheiße, des heißt ich werd meinen geplanten motorumbau vergessen! X( X( X(

• Motorleistungsteigerung Bei Honda Civic EG3 Beitrag #5
B

Blackpanter83

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Blackpanter

Wie ist es wenn ich einen 90PS motor einbaun würde, wegen Bremsen und Bramskrafrversterger ist dort schon ein unterschied?
Was mich halt plagt ist das man Am EG3 nichts am Motor machen kann gerade wie turbo oder so...

währe es eigendlich möglich den EG3 zu einem einspritzer um zu bauen. Hab da mal was von nem Kid satz oder so gehört.

• Motorleistungsteigerung Bei Honda Civic EG3 Beitrag #6
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
ne bremsen und so müssten eigentlich noch gehen, aber bevor du dir den stress gibst und dir nen motor mit 90 ps holst was du auch mit dem 1.3l schaffst hol dir halt den ej1 motor oder sowas, aufjeden fall einer der über 100 ps hat!

TK

Thema:

Motorleistungsteigerung Bei Honda Civic EG3

Motorleistungsteigerung Bei Honda Civic EG3 - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Honda Civic Type R zeigt sich stärker und steifer auf dem Autosalon in Genf - UPDATE (Preis): Natürlich obliegt es dem eigenen Geschmack, ob einem die letztjährigen Civic-Generationen vom Design her angesprochen haben oder nicht. Allerdings...
Honda Jazz: Facelift des Kleinwagens kommt ab Januar mit neuen Motoren: Der Honda Jazz, mit welchem dem japanischen Autobauer eine Kombination aus Kleinwagen und Van gelungen ist, soll schon im Januar kommenden Jahres...
Elektroautos: Welche Leistungen sind möglich?: Besonders in den vergangenen Jahren hatte das E-Auto mit einem scheinbaren Makel zu kämpfen. Die Leistung auf der Straße, wie sie wohl jeder...
Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
Sucheingaben

civic eg3 motorumboa kosten

,

honda civic eg3 motorleistung steigern

,

honda civic motorleistung steigern

Oben