Motorleistung steigern

Diskutiere Motorleistung steigern im Opel Vectra Forum im Bereich Opel; hey leutz hab nen opel vectra b caravan 1.6er 16V Baujahr 97 was kann man da so machen an Leistungssteigerung die nicht so teuer ist und auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

madovi

Threadstarter
hey leutz

hab nen opel vectra b caravan 1.6er 16V Baujahr 97

was kann man da so machen an Leistungssteigerung die nicht so teuer ist und auch nicht wie so billig chips den Motor kaputt machen??

Bin für alles offen *g*

mfg

k-tec

Hi!

Suche nutzen das wurde schon mehr als einmal durchgekaut!!!!

was kann man da so machen an Leistungssteigerung die nicht so teuer ist und auch nicht wie so billig chips den Motor kaputt machen??

Ich machs kurz............nichts!!!!!!!!!!
Motortuning kostet nunmal Geld und wenn hintenraus auch was bei rauskommen soll kostet das richtig Geld aber bei deinem Motor würde ich gar nicht erst anfangen was zu machen das lohnt nicht aber sowas mußte selber wissen.

Gruß k-tec!

Omega_B_2.0_16V

k-tec hat schon alles gesagt.
Und darum ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorleistung steigern

Motorleistung steigern - Ähnliche Themen

Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Range Rover: luxuriöses SUV-Coupé in Planung - Konkurrenz für Bentley und Rolls-Royce - UPDATE II: Softe Geländewagen liegen nach wie vor im Trend. Doch unabhängig davon, ob es sich dabei um komfortable oder sportliche Ableger handelt, haben...
5 Sommerräder 19" - Rondell 0038 + Semperit Speed Life: Muss mich hier leider von meinen Rädern trennen, mein Vectra hat unglücklicherweise einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitten :-( Alle...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Benzin im Öl..: Moin..ich habe mir gestern ein Auto eines bekannten angesehen.der öldeckel riecht nach Benzin,der Motor(nur kurz angelassen)läuft sehr unruhig und...

Sucheingaben

opel vectra a 1995 leistung steigern

Oben