Motorkontrollleuchte

Diskutiere Motorkontrollleuchte im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo Bin neu hier und hätte auch gleich mal ne Frage: Ich hab jetzt seit ca. 7 Wochen den A3 2.0 TDI 170 PS. Bin eigentlich echt zufrieden mit...
R

RingoA3

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
2
Hallo
Bin neu hier und hätte auch gleich mal ne Frage:

Ich hab jetzt seit ca. 7 Wochen den A3 2.0 TDI 170 PS.
Bin eigentlich echt zufrieden mit dem Teil.
Vor einer Woche begrüßte mich morgens meine freundliche Motorleuchte.
Ich fuhr direkt zum Audi- Partner. Der hat den fehler gelöscht und meinte
alle 4 Glühkerzen haben gleichzeitig einen Fehler gebracht...
Es sollte jetzt geregelt sein waren seine Worte...
Ok, ging auch alles gut, bis gestern morgen... Lampe sagt wieder " Hallo"... ;(

Wollte fragen ob jemand von Euch dieses Problem kennt/ selbst hatte...

Vielen Dank schonmal vorab!!!

Gruß RingoA3
 
J

Jacques159

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
2
Es handelt sich hier um ein bekanntes Problem mit dem dafür zuständigen Steuergerät. Audi hat dafür auch schon ein anderes Steuergerät parat (soweit ich weiß ein Gerät von einer anderen Marke, Bosch wenn ich nicht irre) und nach dem Einbau ist der Fehler dauerhaft behoben.
Auf keinen Fall mit dem Zurücksetzen abspeisen lassen!
 
R

RingoA3

Threadstarter
Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
2
Hi
Vielen Dank für die Auskunft.
War heute beim Händler und es ist tatsächlich so.
Bekomme ein neues Steuergerät, hoffentlich noch diese Woche.

Dank nochmal... :]
 
J

Jacques159

Dabei seit
20.11.2006
Beiträge
2
Bitte, kein Problem.

lG
Jako
 
Thema:

Motorkontrollleuchte

Sucheingaben

audi a3 motorkontrollleuchte leuchtet

,

motorkontrollleuchte audi a3

,

audi a3 motorkontrolllampe leuchtet

,
audi a3 gelbe motorleuchte
, motorkontrollleuchte audi s3, motorkontrollleuchte audi a3 leuchtet, audi a3 motorkontrollleuchte, motorleuchte audi a3, motorkontrollleuchte leuchtet audi a3, audi a3 motorleuchte leuchtet, audi a3 motorleuchte blinkt, audi a3 motorlampe leuchtet, audi s3 motorkontrollleuchte, motorkontrollleuchte blinkt audi a3, gelbe motorleuchte audi a3, a3 2 0 tdi motorkontrollleuchte, motorkontrollleuchte audi a3 tdi, gelbe motorkontrollleuchte audi a3, audi motorkontrollleuchte blinkt, audi a3 motorwarnleuchte leuchtet, motorkontrollleuchte audi a3 2.0 tdi, audi a3 2.0 tdi motorleuchte, motorenzeichen audi a3, gelbe motorblockleuchte im audi a3 diesel, audi a3 2.0 tdi motorkontrollleuchte

Motorkontrollleuchte - Ähnliche Themen

  • Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt

    Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt: Peugeot 207 Anzeige "Abgasanlage defekt" und Motorkontrollleuchte wird angezeigt Hallo, In meinem Peugeot 207 1.6 HDI erscheint beim...
  • Toyota Yaris XP9 / XP9F Leuchten der Motorkontrollleuchte Fehler: P0420

    Toyota Yaris XP9 / XP9F Leuchten der Motorkontrollleuchte Fehler: P0420: SaskiaReck SaskiaReck XP9 / XP9F Themenstarterin Hallo. ich fahre einen Toyota Yaris XP9F Baujahr: 2007 Fehlermeldung: P0420 Wirkungsgrad Kat...
  • motorkontrollleuchte blinken durchgängig an untere Drehzahlen klackern

    motorkontrollleuchte blinken durchgängig an untere Drehzahlen klackern: Hallo. Bei meinem Coupe GK 2002 130.000 km war es eine ganze Weile jetzt so, dass er wenn ich auch dem unteren Drehzahlbereich beschleunige...
  • HILFE: Motorkontrollleuchte leuchtet (Motor klingt merkwürdig)

    HILFE: Motorkontrollleuchte leuchtet (Motor klingt merkwürdig): Hallo zusammen, der Titel des Threads sagt das Wesentliche bereits aus: Seit ich gestern die Autobahn verlassen habe leuchtete die...
  • Clio B/C 57 Motorkontrollleuchte??

    Clio B/C 57 Motorkontrollleuchte??: Hallo, ich habe einen Clio B/C 57 als Winterauto. Ich wollte ihn gestern mal fit machen und nun trat folgendes Problem auf: Wenn ich die...
  • Ähnliche Themen

    Top