Motorkontrolllampe

Diskutiere Motorkontrolllampe im Daewoo / Chevrolet Forum im Bereich Verbrenner; moin ! habe bei meinem nexia einen offenen sportluftfilter eingebaut und da habe ich den ori. luftfilterkasten raus genommen und da war so eine...
P

p.schuckert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
44
moin !

habe bei meinem nexia einen offenen sportluftfilter eingebaut und da habe ich den ori. luftfilterkasten raus genommen und da war so eine art sonde drinen füpr was gehört die und da durch läuchtet jetzt die motorkontrolllampe auf warum das bitte um schnelle antwort mfg peter
 
Thema:

Motorkontrolllampe

Sucheingaben

chevrolet motorkontrolllampe Drehzahlabfall

Motorkontrolllampe - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolllampe leuchtet trotz löschen immer wieder auf

    Motorkontrolllampe leuchtet trotz löschen immer wieder auf: Hallo Leute, hoffe auf einen Rat von euch! Ford Fiesta V 1.4 Baujahr: 2004 Als das 1. mal die Motorkontrollleuchte anging, fuhr ich sofort los...
  • Standard Mitsubishi Space Star Motorkontrolllampe blinkt

    Standard Mitsubishi Space Star Motorkontrolllampe blinkt: Hallo Leute ich bin ganz neu hier, ich habe schon versucht über die Suche was zu finden, aber meinem Fall ist etwas anders. Ich habe einen Space...
  • Motorkontrolllampe und Schaltknauf

    Motorkontrolllampe und Schaltknauf: ich hab da mal 2 fragen, meine frau fährt jetzt seit fast 1 jahr einen C3 bj 02 glaub ich. wie bekommt man da den schaltknauf ab? sie will einen...
  • bei meinem Opel geht die Motorkontrolllampe ständig an! weiss einer wieso?

    bei meinem Opel geht die Motorkontrolllampe ständig an! weiss einer wieso?: Bei meinem Opel Kadett E 1,3 geht manchmal ohne grund die Motorkontrolllampe an. Obwohl es keine Probleme beim fahren gibt leuchtet die Lampe auf...
  • Astra 1993 - Motorkontrolllampe

    Astra 1993 - Motorkontrolllampe: Hallo, ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum: seit einiger zeit leuchtet das orangefarbenen Motorkontrolllämpchen auf, wenn der Wagen...
  • Ähnliche Themen

    Top