Motorkontollleuchte

Diskutiere Motorkontollleuchte im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Meine Motorkontollleuchte leuchtet andauernd war schon bei opel und mein Baby wurde ausgelesen. Konnte aber kein schaden festgestellt werden. Weiß...
C

Corsa.B.Girl19

Threadstarter
Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
5
Ort
47441 Moers
Meine Motorkontollleuchte leuchtet andauernd war schon bei opel und mein Baby wurde ausgelesen.
Konnte aber kein schaden festgestellt werden.
Weiß jemand worans liegt.
Gruß Kim
 
O.C

O.C

Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
1.290
Ort
45326 Essen
hi corsa girl also soweit ich weiß gabs da doch was mit wenn man auffe autobahn ist , in den 4. schaltet und dann wieder in den 5. dass bei 120 km/h auf einmal die kontrollleuchte anging. die haben einfach alle resettet und das wars , den man konnte da auch kein fehler auslesen soweit ich weiß

mfg
oc
 
nochn16v

nochn16v

Moderatour :-)
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
15.613
Ort
Kreis Kleve
Hallo, schau mal bitte im Astraforum unter" Kontrollleuchte leuchtet bei hoher Geschwindigkeit" da sind auch brauchbare Tips drin die dir weiterhelfen werden.


adios
 
Thema:

Motorkontollleuchte

Oben