motorkennung

Diskutiere motorkennung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hey kann mir jemand sagen wo ich die motorkennung beim 2 er golf finde?!?!?!? also papiere hab ich leider noch keine, an dem teil is nämlich die...
L

Leuchti

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
hey kann mir jemand sagen wo ich die motorkennung beim 2 er golf finde?!?!?!? also papiere hab ich leider noch keine, an dem teil is nämlich die zylinderkopfdichtung platt und die wollt ich mit kumpel am wochenende machen, jedoch brauch ich dazu die motorkennung um die teile holen zu können ... also es ist ein 2er automatik 1,6 liter .... mich düngt es waren 75 ps .. kann euch das aber auch nich so genau sagen weil ich den nur geschenkt bekommen habe .... ;o)
 
K

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Hintem Kofferaum unter der Abdeckung sollte ein Aufkleber sein da stehen alle Daten drauf die Wichtig sind für dich! Wenn nicht da dann eventl auf der Abdeckung vom Zahnriehmen!
 
L

Leuchti

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
ich danke dir werd ich heut glei mal nachgugn ...
 
Thema:

motorkennung

motorkennung - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
55PS Motor braucht 10 Liter???: Hey Leutz, also habe nen Golf 2 Baujahr 89 55PS NZ Motor also Einspritzer. So, nun dachte ich das der ja sparsam is, im Schnitt fahre ich mit 10...
Oben