motorkennung

Diskutiere motorkennung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hey kann mir jemand sagen wo ich die motorkennung beim 2 er golf finde?!?!?!? also papiere hab ich leider noch keine, an dem teil is nämlich die...

Leuchti

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
69
hey kann mir jemand sagen wo ich die motorkennung beim 2 er golf finde?!?!?!? also papiere hab ich leider noch keine, an dem teil is nämlich die zylinderkopfdichtung platt und die wollt ich mit kumpel am wochenende machen, jedoch brauch ich dazu die motorkennung um die teile holen zu können ... also es ist ein 2er automatik 1,6 liter .... mich düngt es waren 75 ps .. kann euch das aber auch nich so genau sagen weil ich den nur geschenkt bekommen habe .... ;o)
 

Knoobobsen

Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
1.703
Ort
D-24306 Bösdorf
:)

Hintem Kofferaum unter der Abdeckung sollte ein Aufkleber sein da stehen alle Daten drauf die Wichtig sind für dich! Wenn nicht da dann eventl auf der Abdeckung vom Zahnriehmen!
 

Leuchti

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2004
Beiträge
69
ich danke dir werd ich heut glei mal nachgugn ...
 
Thema:

motorkennung

motorkennung - Ähnliche Themen

Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Skoda Karoq: Yeti-Nachfolger jetzt bestellbar - Ausstattungslinien und Preise im Überblick - UPDATE: 14.07.2017, 14:24 Uhr: Im Herbst kommt die 2. Generation des Skoda Yeti auf den Markt, die jedoch unter der neuen Modellbezeichnung Karoq antritt...
Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Oben