Motorhaubenverlängerung

Diskutiere Motorhaubenverlängerung im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Leute, Habe mir heute eine MHV von Speed Tech bei D&W geholt! Sie hat kein TÜV Gutachten und auch sonst sind keine Unterlagen vorhanden! Was...

Petzki

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
7
Hallo Leute,
Habe mir heute eine MHV von Speed Tech bei D&W geholt! Sie hat kein TÜV Gutachten und auch sonst sind keine Unterlagen vorhanden!
Was muss ich tun damit ich sie eingetragen bekomme? Oder soll ich sie wieder zurückbringen? Brauche ich für denn zwei Speichen Grill von FK eine ABE?

Bitte um schnelle Rückmeldung! Danke euch schon mal im voraus! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

zpeedy

Dabei seit
24.11.2003
Beiträge
1.086
was für ne mhv ist es denn genau? material?

bei denen von mattig wird auch nur immer ein materialgutachten mitgleiefert. mit diesem materialgutachten bekommt man die mhv teilweise eingetragen. liegt aber im ermessensbereich des prüfers.

die teile sind meißt auch gfk, da gibt es keine probleme mit dem material. wichtig ist nur das du noch groß genuge licht ausbeute hast und sich der lichtbild nicht verändert. viele tüv prüfer tragen eine mhv deshalb nicht mehr oder nur sehr ungern ein.

kumpel von mir hat seine am donnerstag eingetragen bekommen, materialgutachten war vorhanden. das lichtbild hat der tüv prüfer angeschaut und gemeint das es nicht beeinflusst wird. also alles bestens.
 
Thema:

Motorhaubenverlängerung

Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

VERKAUFE: Fiat Stilo 1.9 JTD "Dynamic" - Tuningfahrzeug: Hallo Leute! irgendwann ist es wohl bei jedem soweit... verkaufe nun mein lieben Italiener: Kurze Übersicht: - Alles in Ordnung - keine...
mängelbericht& tüvvorführung. wer weiß rat? *modedit*: Hallo jungs hab voll das problem wollte heute zum tüv meine mHV eintragen lassen kurz davor kam ich in eine polizei kontrolle. Wurde dann mit 2...
Die ABE - Das Teilegutachten - Die Einzelabnahme - Materialgutachten: Modedit: Achtung: der folgende, kopierte Text enthält inhaltliche Fehler! Als Lektüre zu dem Thema wird folgendes Kompendium empfohlen, welches...
Subaru Impreza WRX MY07: Abstract: Da ich hier nicht immer nur passiv mitlesen, sondern auch mal was aktiv beitragen will, nun mal ein Fahrbericht zur allgemeinen...
Motorhaubenverlängerung und tüv?: Hi habe heute einen Versuch gestartet mit einem Kommplett Optisch Getunten Auto zum Tüv zu Fahren. Für die Motorhaubenverlängerung gibt es weder...
Oben