Motorhaubenverlängerung

Diskutiere Motorhaubenverlängerung im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; hallo zusammen! ich hab für meinen polo 6n ne motorhaubenverlängerung von mattig gekauft. und die wurde schon verklebt und festgeschraubt. nun...

Polo3000

Threadstarter
Dabei seit
02.03.2004
Beiträge
49
Ort
moers
hallo zusammen!

ich hab für meinen polo 6n ne motorhaubenverlängerung von mattig gekauft. und die wurde schon verklebt und festgeschraubt. nun gibts aber folgendes problem: die motorhaube geht zwar zu, aber wenn sie zu is, dann steht die verlängerung ziehmlich stark unter spannung...
irgendjemand sagt ich müsste die haube weiter nach vorne ziehen. eigentich logisch aber wie soll ich das anstellen?? den grill und so kann ich denk ich mal ja nich weiter nach hinten verschieben. ich hoffe es hat schon mal von euch jemand erfahrung damit gemacht!
danke schon mal im vorraus!!

bis denn
 
Thema:

Motorhaubenverlängerung

Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

Partikelfilter Anzeige bauen: An alle Bastler und Interessierte, Denke das intressiert jeden der nicht nur BAB fährt. Mein Problem wäre keins wenn Hyundai einfach eine...
Partikelfilter Anzeige bauen: An alle Bastler und Interessierte, Denke das intressiert jeden der nicht nur BAB fährt. Mein Problem wäre keins wenn Hyundai einfach eine...
Partikelfilter Anzeige bauen: An alle Bastler und Interessierte, Denke das intressiert jeden der nicht nur BAB fährt. Mein Problem wäre keins wenn Hyundai einfach eine...
Motorhaubenverlängerung am Polo 2F 86c Coupé: Hallo zusammen, Ersteinmal bin ich über google auf dieses Forum gestoßen mit dem Stichwort: "Motorhaubenverlängerung" .. Jedoch kam nicht ein...
Polo 6n zündet, springt aber nicht an: Hallo, habe mir gestern einen Polo 6N (Bj. 96) gekauft und abgeholt. Der Wagen lief auf dem Weg einwandfrei und stand bis heute auf dem Hof. Er...
Oben