Motorhaubenverlängerung

Diskutiere Motorhaubenverlängerung im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Kann mir irgend jemand sagen ob und wenn wo es Motorhauben mit Velängerung und mit einem Teilegutachten für den Golf 3 gibt ? Keep on...
Golfer 3333333

Golfer 3333333

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann mir irgend jemand sagen ob und wenn wo es Motorhauben mit Velängerung und mit einem Teilegutachten für den Golf 3 gibt ?

Keep on Rollin !!!! :D :D

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

schau mal bei www.dts-tuning.de und dann unter "Mattig".

Greetz
Marcel

Golfer 3333333

Golfer 3333333

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe mal nachgeguckt auf der Seite aber die fertigen Hauben sind mir dann doch etwas zu teuer ;( ;(

M

Maniac

Punkte Reaktionen
0
ich kann dir eine komplette gemachte Motorhaube verkaufen musst hald nur umlackieren ...

B

black gti

Punkte Reaktionen
0
motorhauben verlän.

also ich habe meine bei ebay ersteigert und habe sie mir dann angeschweist + bösenblick :D

Golfer 3333333

Golfer 3333333

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Maniac
hast du denn dafür ein Teilegutachten weil nur ne Verlängerung anschweißen wäre bei mir auch kein Problem. Aber ich suche eine mit Teilegutachten und Einzezabnahme ist mir zu teuer.

Thema:

Motorhaubenverlängerung

Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

Auto dämmen, welches Alubutyl?: Hallo zusammen, ich bin Neuling, suche gerade in den Foren eine Lösung für mein Problem. Ich möchte in meinem VW Golf Sound verbessern, die...
Scenic 2- Motorhaube - Sicherheitsverriegelung verschwunden...: Hallo - ich freue mich, dass es ein Scenic-Forum gibt und hoffe auf Hilfe. Wollte heute die Motorhaube aufmachen; Entriegelung klappt (zum Glück)...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...

E55

E55: Hallo. Ich habe zufällig einen alten Bericht gelesen von einem Reinigungsmittel E 55..habe es bei Google gesucht und 2 Ausführungen gefunden 50 ml...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...

Sucheingaben

auto tuning

,

nockenwellensensor

Oben