Motorhaubenverlängerung???

Diskutiere Motorhaubenverlängerung??? im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hi, bin neu hier,und hoff ich bin hier willkommen :) also ich hab mal ne frage,will mir demnächst einen BMW 328 Cabrio kaufen und ihn zu einem...

DenizD.

Threadstarter
Hi,
bin neu hier,und hoff ich bin hier willkommen :)
also ich hab mal ne frage,will mir demnächst einen BMW 328 Cabrio kaufen und ihn zu einem richtigen hingucker machen 8)
jetzt wollte ich mal fragen wie das mit so nem bösen blick ist,hab schon viele gesehen die haben so dünne leisten die mir aber überhaupt nicht gefallen.Jetzt wollte ich mal fragen ob es für BMW mhv gibt wenn ja wo?oder muss man die selber machen wenn ja auf welche masse muss man achten?
ich hoff es kann mir jemand helfen :)

DenizD.

Chris A3

Hi,
ich war auch auf der suche nach einer Mhv und habe eine bei Ebay gefunden.

http://cgi.ebay.de/Motorhaubenverlaengerung-Motorhaube-fuer-BMW-E46-E-46-M3_W0QQitemZ8074357166QQcategoryZ44210QQrdZ1QQcmdZViewItem

Eigentlich halte ich nicht viel von Ebay, aber ich denke mal, dass du da nichts falsch machen kannst.
Die sind auch ganz preiswert, aber sollen ja angeblich eine gute Qualität haben und mit einen Laser geschnitten worden sein.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte.

Wenn du dir solch eine Mhv kaufst, berichte mir bitte davon.

Ich würde sie mir dann auch kaufen, habe jetzt leider das Auto noch nicht.

Thema:

Motorhaubenverlängerung???

Motorhaubenverlängerung??? - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Brauche dringend Hilfe: Hallo alle zusammen , bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe mir bei Wheelscompany Felgen gekauft für meinen Opel Astra J 1,4/ 140 PS und...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
Corsa D Autoradio Frage: Hallo, habe mal ne frage bezüglich eines Autoradiowechsels in einem Opel Corsa D 1.6 Turbo OPC. Eine Freundin will sich ein Pioneer AVH-P4300DVD...

Sucheingaben

bmw e46 maße motorhaubenverlängerung

Oben