Motorhaubenverlängerung

Diskutiere Motorhaubenverlängerung im BMW 3er Forum im Bereich BMW; Hi leute hab einen e36 und will mir einen bösen blick machen und weiß net wirklich wo ich mir die sachen kaufen soll und ob die Qualität gut ist...

Bmw-heitzer

Threadstarter
Hi leute hab einen e36 und will mir einen bösen blick machen und weiß net wirklich wo ich mir die sachen kaufen soll und ob die Qualität gut ist und ob ich dann noch angeleyes benutzen kann.und ob es großer aufwand ist für die ganze aktion

206 JBL Rider

Turbo²
geh zum karosseriebauer und lass dir einen individuellen anschweißen. Aber vorher solltest du eine Schablone aus Papier machen und damit zum Tüv fahren und das abklären.

tun0r

Gib mal "Bösen Blick Nissan Micra" ein.
Dort findest du dann einen Anbieter /den mal fragen) der dir eventuell eins zurecht macht, für wenig Geld + Materialgutachten.

Thema:

Motorhaubenverlängerung

Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

Kann ich Fensterfolie an Hinterscheibe ankleben?: Hi alle zusammen Habe nachgedacht eine selbstklebende Fensterfolie an Hinterscheibe meinem Golf Plus anzukleben. Weiß nicht wie gut so eine Folie...
Hat man einen Viertürer oder Fünftürer? Wo liegt der Unterschied zwischen Viertürer und Fünftürer?: Der heutige Ratgeber dreht sich um eine kleine Frage, die aber viele Autofahrer beschäftigt und dann nicht nur Neueinsteiger, denn es geht um die...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Batterie kaufen oder mieten bei Kia e-Niro?: Hi ich interessiere mich aktuell besonders für den Kia e-Niro (zuvor war ich eigentlich vom BMWi3 angetan) doch Kia bietet beim e-Niro 7 Jahre...

Sucheingaben

motorhaubenverlängerung bmw e36 bauen

,

bmw e36 motorhaubenverlängerung kaufen

,

motorhaubenverlängerung schablone bmw e36

Oben