motorhaubenverlängerung

Diskutiere motorhaubenverlängerung im VW Golf I, Golf II Forum im Bereich Volkswagen; wollte mal nachfragen, wer mir hier beantworten kann, wie ich meine haube weiterhin öffne wenn ich eine motorhaubenverlängerung dranhaben werde...
D

da_master85

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wollte mal nachfragen, wer mir hier beantworten kann, wie ich meine haube weiterhin öffne wenn ich eine motorhaubenverlängerung dranhaben werde...
vielen dank

ErDi

ErDi

Punkte Reaktionen
0
Entweder mit etwas Fingerschick wie gehabt, alternativ ein kleines Seil oder einen Kabelbinder anbringen, mir ist gerade entfallen wie man beim Golf 1 oder 2 (ist hier ja nicht erwähnt) geht, aber beim Golf 3 muss man ja nach rechts drücken bzw. ziehen, da funktioniert diese Technik wunderbar, allerdings geht's auch ohne, hab noch keinen bösen Blick erlebt der das öffnen über die gewohnte Handbewegung unmöglich macht, und meine Finger sind nicht unbedingt dünn (aber auch nicht unbedingt dick, mittelmaß halt), ist alles eine Frage der Übung und Technik. Theoretisch könntest du auch eine elektronische Lösung austüfteln, mit Magnetschalter, Stellmotor oder ähnlichem, habe mich damit noch nie genauer befasst.

Gerste

Gerste

Punkte Reaktionen
1
Beim 2er drückt man den Harken einfach nach hinten. Die Frage ist auch wie viel länger du die Haube machen willst, nur leicht, würde ich nix verändern oder vllt den Harken so bearbeiten, dass man etwas leichter dran kommt. Aber naja finde nen geschweißten bösenblick meist eh nicht soooo toll beim 2er.

Alex_Golf 2

Alex_Golf 2

Punkte Reaktionen
0
hi

ich habe es über einen elek. stellmotor z.b. zv gelöst hatte die schnatze voll vom rumfingern^^
mfg Alex

Thema:

motorhaubenverlängerung

motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

VW Golf Plus -Schlüssel anlernen ?: Hallo eine Frage an euch profis , und zwar habe ich einen Golf Plus Bj 2009 erworben nur leider was mich stört habe dazu nur 1 schlüssel bekommen...
Anhängerkupplung für Toyota Aygo: Ich möchte mir eine Anhängerkupplung zulegen. Für ein Auto an dem sicher nicht viele so eine Anhängerkupplung haben. An einem Toyota Aygo. Wozu...
Ford Probe 2.2 GT Unterhalt: Ich würde mir gerne einen Ford Probe 2.2 GT zulegen aber ich weiß nicht wie es mit dem Unterhalt aussieht deswegen wollte ich Mal nachfragen in...
chrysler sebring cabrio 2.0 crd zahnriemen intervall: Hallo freunde, Wann muss beim chrysler sebring cabrio 2.0 crd Diesel zahnriemen gewechselt werden? Grüße und Vielen dank im voraus.
Hyundai Coupé GK 2006, 5 Gang Short Shifter Empfehlungen?: Hallo, habe einen Hyundai Coupé GK von 2006 (5 Gang) und würde gerne einen Short Shifter einbauen. Kann mir jemand einen seriösen empfehlen...

Sucheingaben

2er golf motorhaubenverlängerung

Oben