Motorhaubenverlängerung

Diskutiere Motorhaubenverlängerung im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Hallo in die Runde, ich suche für den A3 eine Motorhaubenverlängerung aus Stahlblech zum anschweißen. Recherchen im Intenet und bei den Händlern...
  • Motorhaubenverlängerung Beitrag #1
Karsten_unterwegs

Karsten_unterwegs

Threadstarter
Dabei seit
21.10.2005
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde,

ich suche für den A3 eine Motorhaubenverlängerung aus Stahlblech zum anschweißen. Recherchen im Intenet und bei den Händlern sind erfolglos beendet.

Für Tipps, Tricks und Hinweise auch zur Montage und Bedienerfreundlichkeit der Motorhaubenverriegelung nach einem solchen Anbau wäre ich Dankbar.
Die Motorhaubenverlängerung ist als Verbesserung der Scheinwerferblenden vorgesehen. Im Umfang des Umbaus möchte ich die originalen Frontscheinwerfer gegen modernere Klarglasoptik tauschen. Blinker und Leuchteinheit des Scheinwerfers sind bei mir getrennt. Ich suche darum ein sehr gut in die Karosserie passendes Leuchtenkit entweder als Einteiler oder Zweiteiler. Wichtig ist die Spaltmaßpassgenauigkeit. Über Antworten von euch würde ich mich freuen! ;)
 
Thema:

Motorhaubenverlängerung

Oben