Motorhaubenverlängerung WO und WIE?

Diskutiere Motorhaubenverlängerung WO und WIE? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo Leute, als erstes möchte ich sagen das ich hier neu bin. Ich habe mir jetzt einen neuen Golf 4 geleistet der nächsten Monat eine...

Diablo64arc

Threadstarter
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
6
Hallo Leute, als erstes möchte ich sagen das ich hier neu bin. Ich habe mir jetzt einen neuen Golf 4 geleistet der nächsten Monat eine Motorhaubenverlängerung bekommen soll. Denn sogenanten BÖSEN BLICK. Mein Problem ist jetzt, 1. das ich nicht weiß wie weit man eine Verlängerung vornehmen darf ohne mit dem TÜF Probleme zu bekommen und 2. kennt zufällig jemand eine Firma in der nähe von Recklinghausen die so was macht und empfelenswert ist? Freue mich über jede Antwort.
 
Thema:

Motorhaubenverlängerung WO und WIE?

Motorhaubenverlängerung WO und WIE? - Ähnliche Themen

Hauptuntersuchung: Mängel-Klassen im Überblick - inklusive neuer Kategorie ab Mai 2018: In Deutschland angemeldete Fahrzeuge müssen in der Regel alle zwei Jahre zur sogenannten Hauptuntersuchung (HU), bei der unter anderem die...
Der Reiz am Alten: Worauf man beim Kauf von Oldtimern achten sollte: Der Traum auf vier Rädern ist noch immer eine männlich dominierte Angelegenheit. Diese Weisheit gilt umso mehr, je älter die Autos sind. Geht es...
Tesla: mehr als nur Elektroautos - alle Aktivitäten im Überblick: Für viele ist Tesla ein junges Unternehmen, das mehr oder weniger erfolgreich Elektroautos baut. Dabei verfolgt das Unternehmen mit seinem Chef...
Tesla: Termin der Pleite berechnet - fast eine halbe Million Dollar Verlust pro Stunde - UPDATE II: 23.11.2017, 12:15 Uhr: Für die einen ist Tesla nicht weniger als die Revolution des Automarktes. Andere hingegen sehen eine Kapitalvernichtung...
Tesla Model Y, Model R und weitere Pläne für die Zukunft im Überblick - UPDATE: 03.08.2017, 15:50 Uhr: Derzeit ist man bei Tesla damit beschäftigt, die Produktion des vierten Modells der noch jungen Unternehmensgeschichte...
Oben