Motorhaubenverlängerung von Mattig

Diskutiere Motorhaubenverlängerung von Mattig im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, ich hab mir für meinen schwarzen Golf III Chromscheinwerfer von FK sowie einen Kühlergrill ohne VW Zeichen mit durchgehender...
S

sevenofnine

Threadstarter
Hi Leute,

ich hab mir für meinen schwarzen Golf III Chromscheinwerfer von FK sowie einen Kühlergrill ohne VW Zeichen mit durchgehender Blechleiste von Mattig und eine Haubenverlängerung von Mattig zugelegt.

Blechleiste von dem Kühlergrill muss man ja auf jeden fall lackieren lassen aber was is mit der Haubenverlängerung, sollte ich die auch lackieren lassen?

R

Raser Rolf

eigendlich solltest du die schon lacken lassen, aber wenn du damit unlackiert rumfahren willst, is deine sache :rolleyes: mich interessiert eigendlich wie man die motorhaube noch aufkriegt wenn man so eine motorhaubenverlängerung hat ?

L

Luder

@sevenofnine
Lackieren mußt du sie nicht, allerdings sieht es halt schöner aus wenn es lackiert ist...

@Raser Rolf
Natürlich bekommt man die Haube deshalb noch auf...

lg Luder

G

Gordon

Auf jedenfall lacken aber is die Mhv geschweißt oder nur geschraubt?
Weil wenn se nur geschraub is würd ich mir ne "vernünftige" zulegen die anschweißen und dann verzinnen und Spachtel etc. und dann lacken aber is jedem sein eigener geschmack.

Und die Motorhaube kriegt man trozdem noch auf mit nen bissel Fingerfertigkeit und Übung passt des scho :D

G

Gordon

@ Luder wie sieht dein Baby jetz eigentlich aus die letzten Bilder die Ich gesehen hab war als deiner vom Lacken wiederkam würd ich zumindest sagen ^^

L

Luder

@Gordon
Sind schon lange Bilder online wo er zam gebaut ist :)

Bilder sind hier, aber sind nicht mehr aktuell... Außerdem sieht er auf den Bildern ganz schön hoch aus, weil der Boden da so uneben ist...

lg Luder

S

sevenofnine

Threadstarter
Danke für eure Tipps. Ich werd die Motorhaubenverlängerung lackieren lassen, sieht bestimmt besser aus.

Thema:

Motorhaubenverlängerung von Mattig

Motorhaubenverlängerung von Mattig - Ähnliche Themen

• MATTIG Motorhaubenverlängerung für Golf IV nur in DEUTSCHLAND erhältlich! HILFE

MATTIG Motorhaubenverlängerung für Golf IV nur in DEUTSCHLAND erhältlich! HILFE: Hallo Leute! Mir wurde heute leider mitgeteilt, dass ich keine Teile von MATTIG bestellen kann! Ich komme aus Österreich und hätte gerne die...
  • MATTIG Motorhaubenverlängerung für Golf IV nur in DEUTSCHLAND erhältlich! HILFE

MATTIG Motorhaubenverlängerung für Golf IV nur in DEUTSCHLAND erhältlich! HILFE: Hallo Leute! Mir wurde heute leider mitgeteilt, dass ich keine Teile von MATTIG bestellen kann! Ich komme aus Österreich und hätte gerne die...
  • Angeschweißte Motorhaubenverlängerung (: Anleitung?!

Angeschweißte Motorhaubenverlängerung (: Anleitung?!: Hey, ich möchte in nächster Zeit ein Motothaubenverlängerung für mein Auto haben, dies würd mein Vater für mich machen, da er dieses aber noch...
  • Motorhaubenverlängerung...

Motorhaubenverlängerung...: Hallo, wollt mir eine Haubenverlängerung an meine Haube schweißen.. Hat jemand erfahrungen damit? Denkt ihr das bekommt man allein hin? Oda...