Motorhaubenverlängerung..Punto 176

Diskutiere Motorhaubenverlängerung..Punto 176 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Leute.... habe mir schon das Forum etwas genauer berachtet und bin jedoch nicht fündig geworden ;( Ich bin auf der Suche nach ner...
  • Motorhaubenverlängerung..Punto 176 Beitrag #1
I

italoVita

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute....
habe mir schon das Forum etwas genauer berachtet und bin jedoch nicht fündig geworden ;(
Ich bin auf der Suche nach ner Motorhaubenverlängerung,...
Habe mich im Internet umgeschaut leider war da nichts..gibts das nicht zu kaufen ? oder gibts es nur noch die eigene Kreation..es zu basteln?
Denn ich habe mir einen Lufteinlass in die Motorhauben eingebaut,..Fiat Punto Zeichen zu gespachtelt und bevor ich das alles zusammen Lackieren lasse will ich mir..meine Motorhaubeverlängern lassen...wäre schön Antworten zu bekommen :D

• Motorhaubenverlängerung..Punto 176 Beitrag #2
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi,

also ich habe soeine motorhaubenverlängerung auch nicht gefunden ich glaube das sind alles eigen gebaute sachen was man da sieht.... wobei es solche verlägerungen für andere autos (VW) in hülle une fülle gibt....

naja ich habe mich nun entschlossen für scheinwerferblenden die ich jetzt auch dran hab... :D

• Motorhaubenverlängerung..Punto 176 Beitrag #3
I

italoVita

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja leider ,...
und wenn man nicht die nötige Werkstatt dafür hat ...u.a. Schweißgerät dann nervt das schon...aber wie gesagt ich muss diese Verlängerung endlich haben :D hoffe das andere mir noch helfen das zu finden ...Cya

• Motorhaubenverlängerung..Punto 176 Beitrag #4
SV€N

SV€N

Punkte Reaktionen
0
Also du hast zwei möglichkeiten, Scheinwerferblenden, oder den arsch zusammenkneifen und das ganze selber in die hand nehmen! Haubenverlängerungen gibt es definitiv nicht für den Fiat Punto, mußte auch alles selber machen! Aber bitte nicht übertreiben, sonst faltet der TÜV dir gleich deine Haube! Und das wäre bestimmt nicht der Mühe Lohn.
Als dann, frohes schaffen!!!

Ciao

Thema:

Motorhaubenverlängerung..Punto 176

Motorhaubenverlängerung..Punto 176 - Ähnliche Themen

Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!: Hallo Puntobesitzer und Autoexperten, ich bin auf der Suche nach Hilfe, da mir mit dem Punto meines Schwagers kein Mensch weiterhelfen kann...
Punto 176 Angel Eyes: hallo, habe seit ca. 10 Monaten bei mir AngelEyes in einem Fiat Punto 176 verbaut, natürlich mit LWR, damits auch wirklich erlaubt ist ^^ Nun die...
Beratung: Neue Anlage: Hallo zusammen, ich kann mir vorstellen, das es ziemlich viele Threads mit diesem Anliegen gibt, aber jeder hat ja seine persönliche Wünsche^^...
ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
ST-Turnier83 und sein Ford Mondeo MK3: Hallo zusammen, ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen Name Pierre, bin 29 Jahre jung und komme aus dem schönen...
Sucheingaben

motorhaubenverlängerung punto 176

Oben