Motorhaubenverlängerung..Punto 176

Diskutiere Motorhaubenverlängerung..Punto 176 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hi Leute.... habe mir schon das Forum etwas genauer berachtet und bin jedoch nicht fündig geworden ;( Ich bin auf der Suche nach ner...
I

italoVita

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Hi Leute....
habe mir schon das Forum etwas genauer berachtet und bin jedoch nicht fündig geworden ;(
Ich bin auf der Suche nach ner Motorhaubenverlängerung,...
Habe mich im Internet umgeschaut leider war da nichts..gibts das nicht zu kaufen ? oder gibts es nur noch die eigene Kreation..es zu basteln?
Denn ich habe mir einen Lufteinlass in die Motorhauben eingebaut,..Fiat Punto Zeichen zu gespachtelt und bevor ich das alles zusammen Lackieren lasse will ich mir..meine Motorhaubeverlängern lassen...wäre schön Antworten zu bekommen :D
 
P

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
Punkte Reaktionen
0
hi,

also ich habe soeine motorhaubenverlängerung auch nicht gefunden ich glaube das sind alles eigen gebaute sachen was man da sieht.... wobei es solche verlägerungen für andere autos (VW) in hülle une fülle gibt....

naja ich habe mich nun entschlossen für scheinwerferblenden die ich jetzt auch dran hab... :D
 
I

italoVita

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Ja leider ,...
und wenn man nicht die nötige Werkstatt dafür hat ...u.a. Schweißgerät dann nervt das schon...aber wie gesagt ich muss diese Verlängerung endlich haben :D hoffe das andere mir noch helfen das zu finden ...Cya
 
SV€N

SV€N

Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Ort
Freital
Also du hast zwei möglichkeiten, Scheinwerferblenden, oder den arsch zusammenkneifen und das ganze selber in die hand nehmen! Haubenverlängerungen gibt es definitiv nicht für den Fiat Punto, mußte auch alles selber machen! Aber bitte nicht übertreiben, sonst faltet der TÜV dir gleich deine Haube! Und das wäre bestimmt nicht der Mühe Lohn.
Als dann, frohes schaffen!!!

Ciao
 
Thema:

Motorhaubenverlängerung..Punto 176

Motorhaubenverlängerung..Punto 176 - Ähnliche Themen

Fiat Punto 176 - Keilriemen und Bremsen Kosten: Hallo, ich habe momentan ein Problem mit meinem Punto 176. Letzte Woche ist er mir auf dem Supermarktparkplatz verreckt. Nach Überbrückung konnt...
Raki für Fiat-Punto: Hallo zusammen,mein nahme ist Raki ich habe gerade einen 95. Fiat-Punto 176 mit 73 PS. Hab die Kopfdichtung gewechselt, den Zylinderkopf habe ich...
Punto 176, läuft unrund, viel Sprit, keine Werkstatt findet den Fehler!!!: Hallo Puntobesitzer und Autoexperten, ich bin auf der Suche nach Hilfe, da mir mit dem Punto meines Schwagers kein Mensch weiterhelfen kann...
Punto geht nach ein paar Metern aus: Hallo zusammen, seit drei Wochen besitze ich einen Fiat Punto Baujahr 1994. Aufgefallen ist mir schon am Anfang, dass ab einer Geschwindigkeit von...
Maserati Ghibli Diesel im Fahrbericht von Autoextrem: Bei Maserati dürfte man sehr froh sein, dass Marken wie Jaguar oder Porsche bereits seit einigen Jahren sportliche Limousinen mit Diesel-Motor...

Sucheingaben

motorhaubenverlängerung punto 176

Oben