Motorhaubenverlängerung Punto 1

Diskutiere Motorhaubenverlängerung Punto 1 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo miteinander. Kann mir jemand sagen, wo Ich einen Motorhaubenverlängerung für den Fiat Punto 1 herbekomme. Internetadresse, oder sonst...
  • Motorhaubenverlängerung Punto 1 Beitrag #1
thomas_neo

thomas_neo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander. Kann mir jemand sagen, wo Ich einen Motorhaubenverlängerung für den Fiat Punto 1 herbekomme. Internetadresse, oder sonst irgendetwas. Wäre auch sehr dankbar...

• Motorhaubenverlängerung Punto 1 Beitrag #2
FLOW

FLOW

Punkte Reaktionen
0
schau ma bei italo-tuning.de !
aber ich glaube du meinst eher Verlängerungen aus Blech... oder?

ciao
FLOW

• Motorhaubenverlängerung Punto 1 Beitrag #3
P

punto1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen Ich rate dir ab di haube zu verlängern ich habe es auch gemacht ist ein risiger schaiss. :rolleyes:

• Motorhaubenverlängerung Punto 1 Beitrag #4
M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
bei ebay gibts gelegendlich welche drinne... ansonsten selber anfertigen lassen. vorher mitm tüv absprechen

Thema:

Motorhaubenverlängerung Punto 1

Motorhaubenverlängerung Punto 1 - Ähnliche Themen

Drehmoment Zylinderkopf Megane: Hallo habe wegen einem Zahnriemenschaden den Zylinderkopf ausgebaut und benötige jetzt die Drehmomente!! Wäre für eine Auskunft dankbar!! Wolfe
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Steuergerät Servolenkung Fiat Seicento: Hallo zusammen, kann mir wer sagen, welcher Bordkabelbaum die Stecker für das Servosteuergerät beinhaltet? Beim Fahrzeug handelt es sich um einen...
Passat 1.9 TDI gekauft und sehr viele Probleme: Hallo ihr lieben, ich habe mir ein Passat 3BG aus 2003 gekauft. Angeblich 172.000 km hatte echt nichts zu bezweifeln. In der Werkstatt dann der...
Sucheingaben

motorhaubenverlängerung Fiat punto 1

,

haupenverlängerung punto gt

Oben