Motorhaubenverlängerung Punto 1

Diskutiere Motorhaubenverlängerung Punto 1 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo miteinander. Kann mir jemand sagen, wo Ich einen Motorhaubenverlängerung für den Fiat Punto 1 herbekomme. Internetadresse, oder sonst...
thomas_neo

thomas_neo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander. Kann mir jemand sagen, wo Ich einen Motorhaubenverlängerung für den Fiat Punto 1 herbekomme. Internetadresse, oder sonst irgendetwas. Wäre auch sehr dankbar...

FLOW

FLOW

Punkte Reaktionen
0
schau ma bei italo-tuning.de !
aber ich glaube du meinst eher Verlängerungen aus Blech... oder?

ciao
FLOW

P

punto1

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen Ich rate dir ab di haube zu verlängern ich habe es auch gemacht ist ein risiger schaiss. :rolleyes:

M

Moloko

Punkte Reaktionen
1
bei ebay gibts gelegendlich welche drinne... ansonsten selber anfertigen lassen. vorher mitm tüv absprechen

Thema:

Motorhaubenverlängerung Punto 1

Motorhaubenverlängerung Punto 1 - Ähnliche Themen

Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Komplette Kofferraumbeleuchtung: Moin moin aus Hamburg , ich suche für meinen Punto eine Komplette Kofferraumbeleuchtung, also die Glühbirne habe ich. Was ich einfach nicht finden...
1 Gang geht ab und zu nicht raus: Abend, Ich fahre seit kurzem ein Ford fiesta ,Baujahr 2013. Er hat knapp 75000 runter. Seit gestern habe ich ein Problem. Bin schon eine halbe...
Fehler in der Motorsteuerung Fiat Punto 2005 44kw: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Fiat Punto, 44kw Benzin, 2005. Der Motor ist während der Fahrt ausgegangen und erst nach...

Sucheingaben

motorhaubenverlängerung Fiat punto 1

,

haupenverlängerung punto gt

Oben