Motorhaubenverlängerung/Materialgutachten

Diskutiere Motorhaubenverlängerung/Materialgutachten im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, ich habe mir eine Motorhaubenverlängerung gekauft für meinen A Corsa! Weil ich einfach zu blöd war habe ich das Ding ohne alles gekauft...

gehrmann-dan

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1
Hallo,
ich habe mir eine Motorhaubenverlängerung gekauft für meinen A Corsa!
Weil ich einfach zu blöd war habe ich das Ding ohne alles gekauft, heißt ich bräuchte ein Materialgutachten (eigentlich), hab mich aber schon eingehend mit dem Dekramensch unterhalten, und der hat mir gesagt es reicht wenn ich nachweise aus was für einem Kleber das Ding gebaut wurde!
jetzt die Frage wo bekomme ich so was her, der das verkauft hat meint so was kann er mir nicht geben!
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Morgen,

ist die Motorhaubenverlängerund zum anschrauben oder sind das bloß Scheinwerferblenden??!

Also wenn dir der Verkäufer das nicht anbietet, kannst du es evtl. beim Hersteller direkt versuchen, falls du den weißt...

Wenn nicht, dann wird die Sache schon schwieriger und du wirst wenig Möglichkeiten haben dafür etwas zu bekommen...

Man kauft halt eben solche Teile nicht ohne ABE oder Gutachten, ist einfach so und eigentlich sollte man das wissen, wenn man sich mit dem Thema Tuning befasst und sich dafür auch interessiert...

lg Luder
 

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Dabei seit
25.01.2005
Beiträge
5.910
Ort
Freital
Ist denn ne Kennzeichnung von nem Hersteller drauf?

Ansonsten kannst nur ein neues mit Teilegutachten kaufen.
 
Thema:

Motorhaubenverlängerung/Materialgutachten

Motorhaubenverlängerung/Materialgutachten - Ähnliche Themen

Antennenstecker ausversehen abgeschnitten am Auto. Nötig?: Guten Tag, Ich habe mir ein neues Radio Heute gekauft für mein Opel Corsa C BJ 2001. Beim umbauen habe ich den Antennenstecker abgeschnitten...
Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport-Tec: Hab mir einen Ingo Noak Tuning Heckflügel Sport von In-Tuning gekauft. Nach stundenlanger Arbeit hab ich den dann irgendwie drauf gebaut, habe...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Leistung und Luxus: große SUV der nächsten Jahre im Überblick: Das Segment der soften Geländewagen wächst und wächst. Dementsprechend wird die Modellpalette kräftig ausgebaut. Doch nicht nur kompakte SUVs sind...
Oben