Motorhaubenverlängerung liegt auf Scheinwerfer auf

Diskutiere Motorhaubenverlängerung liegt auf Scheinwerfer auf im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Moin! Ein Problem hab ich noch, meine Motorhaubeverlängerung liegt auf den Scheinwerfern auf, deshalb gibts risse im Spachtel und Lack.... und der...

The-Stalker

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
153
Moin! Ein Problem hab ich noch, meine Motorhaubeverlängerung liegt auf den Scheinwerfern auf, deshalb gibts risse im Spachtel und Lack.... und der Rost kommt wieder durch!
Kann man die Scheinwerfer nach hinten versetzen oder die ganze vordere Maske (Hab ich mal irgendwo gehört)?
Wenn ja, sagt mir mal bitte wie ich das machen kann, denn so wie es jetzt ist lohnt sich das neue lackieren nicht da es nach ner Woche eh wieder risse bilden...
DANKE!
Gruß Daniel
 

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.280
Ort
NRW
Kannst doch die Motorhaube neu justieren.
Mit den Schrauben der Motorhauben-Scharniere und den Gummi-Auflagepuffern.
Oder wie stark liegt die Haube auf den Scheinis auf???


Bilder!!!!!!!!!!
 

The-Stalker

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
153
mit dem justieren werde ich morgen mal schaun... Bilder kann ich schlecht davon machen, sieht man nix, aber es dürfte so nen halben cm sein!
Aber vom zurücksetzen dieses ganzen zeugs wo auch die scheinwerfer drauf sind hast du noch nix gehört?
 

designer2k2

Dabei seit
06.06.2004
Beiträge
1.524
Ort
Innsbruck
du musst die motorhaube vorversetzen, das steht auch in der anleitung von der verlängerung.
um die scheinwerfer nach hinten zu setzen müsste der gesamte schlossträger zurückgesetzt werden. das ist sehr viel mehr aufwand als einfach die motorhaube 5mm nach vorne zu setzen. dazu die befestigungsschrauben ein bisschen lösen, die haube vorziehen und wieder anziehen, danach den verriegelungszapfen anpassen und schauen das der spalt links und rechts gleich ist, das wars.

mfg designer2k2
 

The-Stalker

Threadstarter
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
153
Hi, also wenn ich die Motorhaube nach vorne setzen würde, säh es scheiße aus. Schaut zu weit vorne raus. Also mir wär lieber, die scheinwerfer und Grill und so komplett nach hinten zu versetzen. Son bisschen mehr aufwand ist es mir wert :]
Aber...... Weiss jemans wieviele Schrauben, wo gelöst werden müssen!? ?(
Hat jmd vll ne Anleitung oder nen Link für mich wo sowas beschrieben wird?
Gruß Daniel
 
Thema:

Motorhaubenverlängerung liegt auf Scheinwerfer auf

Motorhaubenverlängerung liegt auf Scheinwerfer auf - Ähnliche Themen

Zu tief für die Schneewehe: Den Alltagstuner durch den Winter bringen: Wer nicht das Geld für Zweitwagen samt Saisonkennzeichen hat, muss wohl oder übel mit dem gepflegt-getunten Wagen durch Eis und Schnee. Damit das...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
golf 3 Böser Blick liegt auf Scheinwerfer auf!: Moin! Meine Motorhaubeverlängerung liegt auf den Scheinwerfern auf, deshalb gibts risse im Spachtel und Lack.... und der Rost kommt wieder durch...
Die Leiden Eines 206!: Also angefangen hatte alles damit das ich letzten Sommer nen kleinen Rempler an ner Leitplanke hatte wobei mein hinterer Koflügel sehr in...
Oben