Motorhaubenverlängerung Golf IV

Diskutiere Motorhaubenverlängerung Golf IV im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute will mir an meinen Golf IV eine MHV anschweissen! Wollte fragen ob diese über den zwei Speichen Grill ohne Emblem und die Halter der...
P

Petzki

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute will mir an meinen Golf IV eine MHV anschweissen!
Wollte fragen ob diese über den zwei Speichen Grill ohne Emblem und die Halter der Stoßstange passt, da diese bündig mit der Motorhaube enden! Oder muss ich einen ein Speichen Grill haben und kriege ich dann noch die Motorhaube auf?
Danke euch schon mal im voraus und bitte um schnelle Rückmeldung! :)
 
Viper005

Viper005

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
2.002
Punkte Reaktionen
0
Ort
83024
Also ich habe mir (leider) eine aus gfx gekauft, aber die ist genauso wie eine metall mhv. Das passt leicht über den frontgrill und den lichtern drüber. Du musst nur aufpassen bei dem hebel unter der motorhaube mit dem du sie aufmachst nicht an der mhv anstößt und du sie dann nicht mehr aufbekommst. Außer du baust dir nen anderen hebel dann passt das. über den zwei speichen Frontgrill passt das locker!!
bei mir hat alles wunderbar geklappt! und sieht verdammt böse aus
 
P

Petzki

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Danke für deine Antwort, werde versuchen denn Hebel umzubauen! Ist der Golf auf dem Bild deiner? Würde gern mehr davon sehen!
 
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Petzki schrieb:
Ist der Golf auf dem Bild deiner? Würde gern mehr davon sehen!

Hi,

dem schliesse ich mich an... ;)

Greetz
Marcel
 
Viper005

Viper005

Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
2.002
Punkte Reaktionen
0
Ort
83024
Wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe ist das leider nicht meiner. Der auf dem Bild ist schwer zu bauen. Habe mich schon erkundigt wie der da diesen Golf gebaut hat. Nicht persönlich aber durch freunde. Mein Golf ist gerade im Aufbau und wird noch ein weilchen dauern weil mir das geld fehlt ;( . Aber wenn er soweit ist präsentiere ich euch ihn.
 
P

Petzki

Threadstarter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
MHV Golf IV

Hallo erstmal,
Habe mir heute eine MHV von Speed Tech bei D&W geholt! Sie ist ohne TÜV-Gutachten also einfach nur das Blech! Die bei D&W haben mir gesagt dafür gibt es keine Unterlagen! Bekomme ich sie denn überhaupt eingetragen oder soll ich sie zurückbringen? Kann mir einer ein Tipp geben wie ich die MHV eingetragen bekomme? Was ich noch fragen wollte, verdeckt die MHV auf jeden Fall die erste Speiche im zwei Speichen
Grill? Habe sie heute mal drangehalten aber ist schwer zu sagen da man die Haube nicht ganz zu kriegt! Wer ja echt Kacke wenn man noch etwas von der ersten Speiche sieht!
Braucht man eigentlich für den zwei Speichen Grill von FK eine ABE?

Bitte um schnelle Rückmeldung! Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Punkte Reaktionen
0
Hi,

für den Grill brauchst eigentlich keine ABE wenn ich mich ned irre...

Zu der MHV, da musst ne Einzelabnahme machen. Du solltest auch UNBEDINGT zum TÜV fahren und eintragen lassen BEVOR du die Haube lacken lässt !! Sonst hast die schon gelackt und der TÜV-Mensch sagt eh eh is nich.. dann stehst da.

Die sollte aber auch die erste Rippe abdecken. Muss meine auch erstmal anschweissen lassen...

Greetz
Marcel
 
Thema:

Motorhaubenverlängerung Golf IV

Motorhaubenverlängerung Golf IV - Ähnliche Themen

Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Suche einen passenden Subwoofer für mein neues Auto!: Hallo Leute, ich habe mir vor zwei Wochen einen 5er Golf gekauft und mir geht jetzt schon der gute Klang ab... Nun bin ich auf der Suche nach...
Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Golf 4 1.4 springt nicht mehr an. Was tun?: Hallo. Vor der Problem Beschreibung fakten zum Auto. Golf 4 mit einem 1.4 Liter Motor mit 75 PS Folgendes Problem: Ich hatte vor zwei Tagen...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

zweispeichengrill golf 4

Oben