Motorhaubenverlängerung Golf 3

Diskutiere Motorhaubenverlängerung Golf 3 im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Wichtig !!! ich habe vor mir diese Motorhaubenverlängerung Ebay nr 2454029501 zu ersteigern nun habe ich aber 1 prob ! Wie bekomme ich dann die...

toofast

Threadstarter
Wichtig !!!

ich habe vor mir diese Motorhaubenverlängerung Ebay nr 2454029501 zu ersteigern nun habe ich aber 1 prob ! Wie bekomme ich dann die Haube wieder auf oder komme ich noch immer an die Verigelung ! =?=
achso habe nen VW Golf III Europ.

PLZ helft mir !!!

Schimboone

Als allererstes : Gewöhne dir vernünftige themenbezogene Überschriften an !
Und aus Trotz bekommst Du nun keine Antwort ;)

ToHen

_.::Phantom::._
Genau! Kriegst keine Antwort!!! :]

Neeeeeeee.

Soweit ich weiß, ist dann notwendig den Hebel für die Entriegelung ein wenig zu bearbeiten. (verlängern bzw. nach unten biegen)
Ob dies nun 10000%ig beim Golf notwendig ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Aber es wird doch bestimmt noch jemanden geben, der es 100%ig weiß.

Thema:

Motorhaubenverlängerung Golf 3

Motorhaubenverlängerung Golf 3 - Ähnliche Themen

VW Golf VIII ab Mitte 2019: erste Details bekanntgegeben: Der Kompaktwagen Golf ist der Klassiker im VW-Sortiment und hat zumindest in Deutschland einer ganzen Fahrzeugklasse den Namen gegeben. Jetzt...
Generell Sound Motoren Diesel Benzin V8 Hubraum: Hallo Leute! Es ist so weit, ein Autokauf steht an. Ich versuch mich kurz zu halten. Wichtig ist mir: Preis: bis 50.000€...
Elektroautos aus Deutschland bis 2020: Modelle, Daten, Preise und Termin - UPDATE: 24.11.2017, 14:54 Uhr: Verschärfte Umweltvorschriften, der Dieselskandal und nicht zuletzt das hervorragende Image von Tesla werden in den...
Golf 3 1,9TDI 90PS UP TO 200PS: Hallo Leute, Ich stelle mich erstmal vor ich bin Max bin Werkzeugmacher und einen Kumpel der immer Projekte hat die speziell sind er hat einen...
Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...

Sucheingaben

motorhaubenverlängerung golf 3 gerade

Oben