Motorhaubenverlängerung aus GFK

Diskutiere Motorhaubenverlängerung aus GFK im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hi ihr Scirocco-Fahrer.... ich hatte ja auch ein, bis ich ihn gegen nen Baum gefahren hatte.... ;( ;( ;( Also, ich hab noch eine...
VW GOLF II 16l

VW GOLF II 16l

Hi ihr Scirocco-Fahrer....
ich hatte ja auch ein, bis ich ihn gegen nen Baum gefahren hatte.... ;( ;( ;(

Also, ich hab noch eine Motorhaubenverlängerung zu verkaufen....
Die ist aus GFK, unlackiert und ist eintragbar!!!! wollte gern noch 20 € für haben!!!!
Sind zwar ganz schön Gebrauchsspuren dran, aber ist durch den Unfall nur Superleicht bescädigt und zwar sind mir ein Paar Schrauben weggeplatzt, was sich aber mit Spachtel wieder weg machen kann..... Also wer Interesse hat meldet euch am besten über ICQ und schreibt da rein (wo steht : Act me to your......usw.) das ihr die Verlängerung haben wollt!!!

Viel Spass den damit und haltet die Scirocco-Ohren Steif!!!!

Thema:

Motorhaubenverlängerung aus GFK

Sucheingaben

mattig motorhaubenverlängerung scirocco meinungen

,

motorhaubenverlängerung mattig scirocco

,

vw scirocco motorhaube gfk

,
gecleanter heck scirocco
, vw scirocco gfk motorhaube, mattig motorhaubenverlängerung scirocco, motorhaubenverlängerung scirocco, scirocco motorhaubenverlängerung

Motorhaubenverlängerung aus GFK - Ähnliche Themen

• Angeschweißte Motorhaubenverlängerung (: Anleitung?!

Angeschweißte Motorhaubenverlängerung (: Anleitung?!: Hey, ich möchte in nächster Zeit ein Motothaubenverlängerung für mein Auto haben, dies würd mein Vater für mich machen, da er dieses aber noch...
  • Motorhaubenverlängerung...

Motorhaubenverlängerung...: Hallo, wollt mir eine Haubenverlängerung an meine Haube schweißen.. Hat jemand erfahrungen damit? Denkt ihr das bekommt man allein hin? Oda...
  • Motorhaubenverlängerung - guter Preis??

Motorhaubenverlängerung - guter Preis??: hi @LL ich kenn jetzt nur das thema "MHV von CSR" deshalb mach ich mal ein neues thema auf .. wenns falsch ist könnte ya vielleicht ein mod so...
  • Motorhaubenverlängerung

Motorhaubenverlängerung: Liebe com brauch eure hilfe, hab nun endlich meine Motorhaubenverlängerung auch wenn nur zum anschrauben, aber wie mach ich das mit dem Lackieren...
  • Motorhaubenverlängerung

Motorhaubenverlängerung: Moin moin jungs und mädelz, habe folgendes Problem. Suche eine Motorhaubenverlängerung für einen Polo 6N zum anschweisen. Muss mit ABE sein ;-)...