Motorhaubenverlängerung Audi B4!!

Diskutiere Motorhaubenverlängerung Audi B4!! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo bin neu in diesen Forum. ICh habe nen Frontschaden bei meinem Audi B4 und da ich eh ne neue Motorhaube kaufen muss wollte ich da gleich...
  • Motorhaubenverlängerung Audi B4!! Beitrag #1
M

#max

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu in diesen Forum.

ICh habe nen Frontschaden bei meinem Audi B4 und da ich eh ne neue Motorhaube kaufen muss wollte ich da gleich nen bösenBlick reinmachen.

und ich wollte fragen was es so ungeair kosten wird auf nen Audi B4 motorhaubenverlängerung zu machen. aslo spachtelb etc. mit lakieren. wenns geht einzelne Preise aufschreiben.

• Motorhaubenverlängerung Audi B4!! Beitrag #2
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Punkte Reaktionen
0
Vermutung

Motorhaubenverlängerung: 30€
Böser Blick: 30€
Lackierung: ??????

(ich bin erst 13 woher soll ich wissen wie teuer lackieren ist aber böser blick bin ich mir sicher motorhauben verlängerung war sowas um den dreh)

• Motorhaubenverlängerung Audi B4!! Beitrag #3
M

#max

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bist du dir sicher?

also muss ich diese BB-Bleche für 30€ kaufen und noch 30€ damit die drangeschweist werden und mit spachteln???

• Motorhaubenverlängerung Audi B4!! Beitrag #4
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Punkte Reaktionen
0
Antwort

Ich habe doch gesagt woher soll ich das denn wissen ich weiß nur das die 30€ kosten weil ich mir jede Tuning Zeitschrift kaufe!!!! 8)

• Motorhaubenverlängerung Audi B4!! Beitrag #5
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hehe, he @ Brian, was willst denn später mal fahren?

Greetz
Marcel

• Motorhaubenverlängerung Audi B4!! Beitrag #6
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Punkte Reaktionen
0
Antwort

Am Liebsten würde ich ein Mitsubishi Evolution 3 oder Eclips fahren! :D

• Motorhaubenverlängerung Audi B4!! Beitrag #7
M

Mave

Punkte Reaktionen
0
lol @brian ...

als anfänger macht sich der evo bestimmt gut :p

fang erstma klein an. aber is schon definitiv n krasses teil der evo.

zum topic: is ne haubenverlängerung echt so billig? ich denk ma net oder? wird der bb nur angeschweißt? das würde doch extrem scheiße aussehn ... wird die haube dann net aus einem stück länger genommen?

• Motorhaubenverlängerung Audi B4!! Beitrag #8
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Mave schrieb:
wird die haube dann net aus einem stück länger genommen?

Gibts ned, Böser Blick ist eigentlich immer geschweisst oder geschraubt und verspachtelt...

Greetz
Marcel

• Motorhaubenverlängerung Audi B4!! Beitrag #9
M

Mave

Punkte Reaktionen
0
thx für die antwort!

kann mir überhaupt net vorstellen, dass man das so sauber gespachtelt bekommt ... hmm,naja ich bin wahrscheinlich zu unskilled ^^

hat dann jemand mal konkrete preise für sowas? ich meine son stück blech dürfte ja net viel kosten aber wenn man das dann machen lässt sind die werkstattpreise ja echt exorbitant

Thema:

Motorhaubenverlängerung Audi B4!!

Motorhaubenverlängerung Audi B4!! - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Dacia Duster: Preise der 2. Generation des günstigsten SUV in Deutschland - UPDATE: 14.11.2017, 17:02 Uhr: Preiswerter als im Dacia Duster kann man keinen soften Geländewagen bekommen. Das ändert sich auch mit der Neuauflage...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995 springt nicht an: Hallo, hatte einen Audi A4 B5 1,6 Bj. 1995, letztens erworben. Der Wagen stand angeblich schon 3-4 Monate still. Habe echt null Ahnung von Autos...
Brauche bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen und sry, das ich diesen Weg wähle, aber die ewige registriererei und keine Hilfe bekommen nervt. Uch habe einen 2006 Mustang GT V8...
Sucheingaben

audi b4 kaufen

Oben