Motorhaubenverlängerung Audi B4!!

Diskutiere Motorhaubenverlängerung Audi B4!! im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo bin neu in diesen Forum. ICh habe nen Frontschaden bei meinem Audi B4 und da ich eh ne neue Motorhaube kaufen muss wollte ich da gleich...
  • Motorhaubenverlängerung Audi B4!! Beitrag #1
M

#max

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin neu in diesen Forum.

ICh habe nen Frontschaden bei meinem Audi B4 und da ich eh ne neue Motorhaube kaufen muss wollte ich da gleich nen bösenBlick reinmachen.

und ich wollte fragen was es so ungeair kosten wird auf nen Audi B4 motorhaubenverlängerung zu machen. aslo spachtelb etc. mit lakieren. wenns geht einzelne Preise aufschreiben.

• Motorhaubenverlängerung Audi B4!! Beitrag #2
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Punkte Reaktionen
0
Vermutung

Motorhaubenverlängerung: 30€
Böser Blick: 30€
Lackierung: ??????

(ich bin erst 13 woher soll ich wissen wie teuer lackieren ist aber böser blick bin ich mir sicher motorhauben verlängerung war sowas um den dreh)

• Motorhaubenverlängerung Audi B4!! Beitrag #3
M

#max

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bist du dir sicher?

also muss ich diese BB-Bleche für 30€ kaufen und noch 30€ damit die drangeschweist werden und mit spachteln???

• Motorhaubenverlängerung Audi B4!! Beitrag #4
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Punkte Reaktionen
0
Antwort

Ich habe doch gesagt woher soll ich das denn wissen ich weiß nur das die 30€ kosten weil ich mir jede Tuning Zeitschrift kaufe!!!! 8)

• Motorhaubenverlängerung Audi B4!! Beitrag #5
G

Golf 3 GTI-VR6

Punkte Reaktionen
0
Hehe, he @ Brian, was willst denn später mal fahren?

Greetz
Marcel

• Motorhaubenverlängerung Audi B4!! Beitrag #6
Brian O'Connor

Brian O'Connor

Punkte Reaktionen
0
Antwort

Am Liebsten würde ich ein Mitsubishi Evolution 3 oder Eclips fahren! :D

• Motorhaubenverlängerung Audi B4!! Beitrag #7
M

Mave

Punkte Reaktionen
0
lol @brian ...

als anfänger macht sich der evo bestimmt gut :p