Motorhaubenverlängerung A3 WOHER???

Diskutiere Motorhaubenverlängerung A3 WOHER??? im Audi A3, S3 & RS3 Forum im Bereich Audi; Woher bekomme ich eine Motorhaubenverlängerrung( MHV ) aus Metall oder ähnlichem Material,zum schweissen und spachteln?? (Audi A3 8L 1,6 101PS...
Audi_A3

Audi_A3

Threadstarter
Woher bekomme ich eine Motorhaubenverlängerrung( MHV ) aus Metall oder ähnlichem Material,zum schweissen und spachteln??
(Audi A3 8L 1,6 101PS bj,97)

Bitte helft Mir,sollte auf jeden Fall nicht viel kosten,aber schön aussehen.........

Danke!!!!

Mfg Juwe!!!

Zuletzt bearbeitet:
Audi_A3

Audi_A3

Threadstarter
....schickt Mir Bitte dann so Link´s zu irgendwelchen Internet-Seiten!!!
....bin echt über jede Antwort dankbar!!!!

Mfg Juwe!!!

W

W3rwolf

Lumma

guckst du siehst du viel spass :D

ps. vnicht viel kosten und schön aussehen sind immer so 2 faktoren die sich vollkommen ausschliessen wobei meist immer eins das resultat ist EBAY . davon aber die hände weg !!!!!

k4pP1

k4pP1

lol :D

mach es doch ganz einfach :)

du nimmst dir ein stück blech hällst das an die haube und passt es an wie du es haben willst, dann schneidest du es zu recht,oder lässt es von jmd zu recht schneiden, und dann schweisst du es dran und dann spachteln und lackieren und ready ist die motorhaubenverlängerung :)

W

W3rwolf

jo und dann fährst du zum tüv und der sagt dir das der lichtpegel zu sehr beeinflusst wird und schwupps die wups haste die brille auf ;).

du musst schon noch erwähnen das du das lieber mit dem tüv zusammen machen solltest oder wenigstens ihm sagen wo du zum tüv gehst ;)

L

legitas

ODER!!! wenn du glück hast machst dus so :)... ging bei mir gut durch
habe mir einen bösen blick aus kunststoff gekauft ... den eintragen lassen... und danach meine motorhaube mit meine echten bösen blick draufmontiert
p.s. geht nur wenn der böse blick nicht richtig im schein vermerkt wird
paar bilder von meinem ex :rolleyes: seite 11 müsste es sein
http://www.autoextrem.de/showthread.php?t=18621&page=11&pp=10

wo kommst du genau her... komme aus ansbach... könnte sich ja mal zamhocken und dir helfen

Audi_A3

Audi_A3

Threadstarter
Jo,DERBSTENS!!!! Echt Hammer Optik!!!! wie jetzt???

Naja,hab mal nachgeschaut....459,1Km. wären das bis zu Dir....shit,aber nen paar Fragen:

Was haste dafür ausgegeben???

Wer macht sowas???

haste deinen Plastik Blick noch???

Wie darf nich richtig eingetragen werden????
(dachte muss alles eingetragen werden!?!?!???)

Was hat dich das alles zusammen gekostet????

Stan

Stan

Schau mal unter www.a3-freunde.de und gib da in der Suche MHV oder Motorhaubenverlägerung ein. Da solltest Du fündig werden und alle Infos bekommen.

Gruß!

Audi_A3

Audi_A3

Threadstarter
.....da is schon nen beitrag von mir zum thema MHV drin.... :( ......aber die wissen auch nich wo man ne MHV für nen A3 herbekommt ?( ....die sind alle zum Karosseriebauer,ausser einer,der hat eine bekommen bei Ebay....aber der hat die auch bei Ebay gekauft!!!
bei ebay geibt es nur leider mommentan keine MHV für nen A3......und sonst auch nirgens!!!

Mfg!!!
Juwe!!!!

Thema:

Motorhaubenverlängerung A3 WOHER???

Sucheingaben

audi a3 8l motorhaubenverlängerung

,

audi a3 8l böser blick

,

audi a3 böser blick

,
a3 8l motorhaubenverlängerung
, audi a3 8l haubenverlängerung, a3 motorhaubenverlängerung, a3 8l böser blick, audi a3 motorhaubenverlängerung, böser blick audi a3, audi s3 8l böser blick, audi s3 motorhaubenverlängerung, motorhaubenverlängerung audi a3 8l, böser blick anschweissen audi a3, audi a3 8l mhv, mhv a3 , audi a3 motorhaubeverläugger, audi a3 8l boeser blick, audi a3 8l motorhaube verlängern, audi a3 8l lackierung, böser blick audi s3 8l, audi a3 8p motorhauben verlängerung, böser blick audi a3 8l, a3 8l motorhaubenverlängerung schweißen, audi a3 mit motorhaubenverlängerung, motorhaubenverlängerung anleitung audi a3 8l

Motorhaubenverlängerung A3 WOHER??? - Ähnliche Themen

• Angeschweißte Motorhaubenverlängerung (: Anleitung?!

Angeschweißte Motorhaubenverlängerung (: Anleitung?!: Hey, ich möchte in nächster Zeit ein Motothaubenverlängerung für mein Auto haben, dies würd mein Vater für mich machen, da er dieses aber noch...
  • Motorhaubenverlängerung...

Motorhaubenverlängerung...: Hallo, wollt mir eine Haubenverlängerung an meine Haube schweißen.. Hat jemand erfahrungen damit? Denkt ihr das bekommt man allein hin? Oda...
  • Motorhaubenverlängerung - guter Preis??

Motorhaubenverlängerung - guter Preis??: hi @LL ich kenn jetzt nur das thema "MHV von CSR" deshalb mach ich mal ein neues thema auf .. wenns falsch ist könnte ya vielleicht ein mod so...
  • Motorhaubenverlängerung

Motorhaubenverlängerung: Liebe com brauch eure hilfe, hab nun endlich meine Motorhaubenverlängerung auch wenn nur zum anschrauben, aber wie mach ich das mit dem Lackieren...
  • Motorhaubenverlängerung woher?

Motorhaubenverlängerung woher?: Hi, hab auf dieser Seite das Bild von nem 6L mit Motorhaubenverlängerung gefunden. Find das sieht total Hammer aus und will das jetzt auch...