Motorhaubenverlängerrung

Diskutiere Motorhaubenverlängerrung im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Tach! Ich will mir in nächster Zeit meine Motorhaube neu lackieren lassn ( Hagelschaden ) und da hab ich mir gedacht das ich mir gleich ne...
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Tach!
Ich will mir in nächster Zeit meine Motorhaube neu lackieren lassn ( Hagelschaden ) und da hab ich mir gedacht das ich mir gleich ne Motorhaubenverlängerrung mit machen lass :P !

So nu meine Frage: Wie weit darf diese in den Scheinwerfer schauen und wieviel kostet das ungefähr?

MFG

Andy

T

tkcivic

zu den kosten kann ich dir nix sagen, eigentlich ist es am besten es selber zu machen, so fern man die mittel und das können dazu hat! naja wie weit willst du denn den bösen blick machen, ich würde es nich übertreiben weil des sonst echt scheße ausschaut, wieso über haupt böser blick standart schaut es eh am besten aus, welches auto hast du denn??

mfg

tK

andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Honda Civic EG4 Hatchback! Schaut doch echt geil aus!
[/IMG]
Oder etwa nich?
Ich hab leider nich die Ahnung und auch nich das Werkzeug dazu das ichs selber machen könnte!

Anhänge

T

tkcivic

ja entweder du lässt es ziehen oder du schweißt ein blechstück dran und spachtels denn rest aus aber lass die karrosserie dann verzinnen sonst rostet des ohne ende
und original sieht es besser aus find ich, weil es nicht zuuuu protzig aussieht (proletenhaft) naja muss dir gefallen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorhaubenverlängerrung

Motorhaubenverlängerrung - Ähnliche Themen

• Besondere Schweißmethode für Motorhaubenverlängerrung?

Besondere Schweißmethode für Motorhaubenverlängerrung?: Hey Leute, Habe gehört, es brauch eine besondere Schweißmethode zum Anschweißen von Motorhaubenverlängerungen. Zinkschweißen oder so etwas in der...
  • motohauben öfnen mit motorhaubenverlängerrung

motohauben öfnen mit motorhaubenverlängerrung: hallo will mir eine motorhaubenverlängerung anbauen kann dann die motorhaube nicht mehr öffnen wie könnte man das lösen?
  • Motorhaubenverlängerrung!

Motorhaubenverlängerrung!: HI! Ich wollte mir nächstes monat meine Motorhaube spachteln und lackieren lassen wegen Hagelschaden, da hab ich mir gedacht kann ich mir ja...