Motorhaubenverlängerrung

Diskutiere Motorhaubenverlängerrung im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Tach! Ich will mir in nächster Zeit meine Motorhaube neu lackieren lassn ( Hagelschaden ) und da hab ich mir gedacht das ich mir gleich ne...
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 Sulzbach-rosenbe
Tach!
Ich will mir in nächster Zeit meine Motorhaube neu lackieren lassn ( Hagelschaden ) und da hab ich mir gedacht das ich mir gleich ne Motorhaubenverlängerrung mit machen lass :P !

So nu meine Frage: Wie weit darf diese in den Scheinwerfer schauen und wieviel kostet das ungefähr?

MFG

Andy
 
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
zu den kosten kann ich dir nix sagen, eigentlich ist es am besten es selber zu machen, so fern man die mittel und das können dazu hat! naja wie weit willst du denn den bösen blick machen, ich würde es nich übertreiben weil des sonst echt scheße ausschaut, wieso über haupt böser blick standart schaut es eh am besten aus, welches auto hast du denn??

mfg

tK
 
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ort
92237 Sulzbach-rosenbe
Honda Civic EG4 Hatchback! Schaut doch echt geil aus!
[/IMG]
Oder etwa nich?
Ich hab leider nich die Ahnung und auch nich das Werkzeug dazu das ichs selber machen könnte!
 

Anhänge

  • PO24PR163.jpeg
    PO24PR163.jpeg
    21,4 KB · Aufrufe: 65
T

tkcivic

Dabei seit
11.02.2004
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
ja entweder du lässt es ziehen oder du schweißt ein blechstück dran und spachtels denn rest aus aber lass die karrosserie dann verzinnen sonst rostet des ohne ende
und original sieht es besser aus find ich, weil es nicht zuuuu protzig aussieht (proletenhaft) naja muss dir gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorhaubenverlängerrung

Motorhaubenverlängerrung - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Oben