Motorhaubenverlängerrung

Diskutiere Motorhaubenverlängerrung im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Tach! Ich will mir in nächster Zeit meine Motorhaube neu lackieren lassn ( Hagelschaden ) und da hab ich mir gedacht das ich mir gleich ne...
  • Motorhaubenverlängerrung Beitrag #1
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tach!
Ich will mir in nächster Zeit meine Motorhaube neu lackieren lassn ( Hagelschaden ) und da hab ich mir gedacht das ich mir gleich ne Motorhaubenverlängerrung mit machen lass :P !

So nu meine Frage: Wie weit darf diese in den Scheinwerfer schauen und wieviel kostet das ungefähr?

MFG

Andy

• Motorhaubenverlängerrung Beitrag #2
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
zu den kosten kann ich dir nix sagen, eigentlich ist es am besten es selber zu machen, so fern man die mittel und das können dazu hat! naja wie weit willst du denn den bösen blick machen, ich würde es nich übertreiben weil des sonst echt scheße ausschaut, wieso über haupt böser blick standart schaut es eh am besten aus, welches auto hast du denn??

mfg

tK

• Motorhaubenverlängerrung Beitrag #3
andy82bo

andy82bo

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Honda Civic EG4 Hatchback! Schaut doch echt geil aus!
[/IMG]
Oder etwa nich?
Ich hab leider nich die Ahnung und auch nich das Werkzeug dazu das ichs selber machen könnte!

Anhänge

• PO24PR163.jpeg
    PO24PR163.jpeg
    21,4 KB · Aufrufe: 74
  • Motorhaubenverlängerrung Beitrag #4
T

tkcivic

Punkte Reaktionen
0
ja entweder du lässt es ziehen oder du schweißt ein blechstück dran und spachtels denn rest aus aber lass die karrosserie dann verzinnen sonst rostet des ohne ende
und original sieht es besser aus find ich, weil es nicht zuuuu protzig aussieht (proletenhaft) naja muss dir gefallen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorhaubenverlängerrung

Motorhaubenverlängerrung - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
The Grand Tour: 1. Folge des Top Gear Nachfolgers - Bewertung und Kritik: Seit heute können Nutzer von Amazon Prime die neue Show von Jeremy Clarkson und seinen beiden Mitstreitern sehen. Die große Frage ist natürlich...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben