Motorhaubentuning für Megane Phase II ???

Diskutiere Motorhaubentuning für Megane Phase II ??? im Renault Megane Forum im Bereich Renault; Hi, ich will mir dieses Jahr gegen Sommer einen Renault Megane Phase II kaufen (weiß noch nicht ob Coupe oder Fliessheck) :P Deshalb hab ich...
  • Motorhaubentuning für Megane Phase II ??? Beitrag #1
K

Knuthi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich will mir dieses Jahr gegen Sommer einen Renault Megane Phase II kaufen (weiß noch nicht ob Coupe oder Fliessheck) :P
Deshalb hab ich mich schonmal vorher über mögliche Tuningteile informiert. Als ich auf verschiedenen Seiten war ist mir ein Megane Cabrio Phase II in orange-goldener Perleffektlackierung ins Auge gestochen 8o mit einer umgebauten Motorhaube ohne die Lüftungschlitze ganz vorne.
Ich hab auf vielen Seiten von Tuningherstellern nachgesehen, jedoch bietet keiner etwas ähnliches an. ?(
Deshalb meine Frage:
Weiß jemand wo man so eine Motorhaube her bekommen könnte, oder muss man sich die selbst umbauen??? Und was würde das ganze kosten???

Hier könnt ihr euch das Schätzchen ansehen:
http://www.sk-tuning.de/web/gallery.php3?k=6&p=13

• Motorhaubentuning für Megane Phase II ??? Beitrag #2
S

Schimboone

Punkte Reaktionen
1
Die Motorhaube gibts nicht gegen geld zu kaufen,also mußt die selber machen !

Thema:

Motorhaubentuning für Megane Phase II ???

Motorhaubentuning für Megane Phase II ??? - Ähnliche Themen

Renault Megane FLH Tuning?: Servus, ich bin Neu hier im Forum und weiss nicht genau ob der Thread hier rein passt aber ich POste es einfach mal. ;) Ich habe mir vor ca. 2...
Sucheingaben

megane phase 2 fließheck tuning teile

Oben