Motorhaubenspoiler !?

Diskutiere Motorhaubenspoiler !? im Toyota Celica Forum im Bereich Toyota; Hi Leute Kennt jemand von euch die "Motorhaubenspoiler" die man manchmal auf Bildern einer t23 sieht ? meist in verbindung mitn Veilside-kit ...
N

Nova123

Threadstarter
Hi Leute

Kennt jemand von euch die "Motorhaubenspoiler" die man manchmal auf Bildern einer t23 sieht ? meist in verbindung mitn Veilside-kit !

Weis jemand vieleicht wo ich die herbekommen könnte und wieviel die ca. kosten ?
Und ob sowas überhaupt erlaubt ist !?

Hoffe jemand kann mir weiter helfen !

Mfg Nova123

V

van Houten

Motorhaubenspoiler?

Hi!

Was ist denn ein Motorhaubenspoiler?

Ach du meinst wahrscheinlich ne Hutze (die ,wenn es kein Fake ist, Luft in den Motorraum lässt).

Hmm, es gibt verschiedene Möglichkeiten sowas zu machen:

1. Du könntest dir ne komplette Motorhaube kaufen wo dieses Teil bereits integriert ist. Die lassen dann auch tatsächlich Luft durch.

2. Du kannst dir so nen Fake kaufen und ihn auf deine Serienmotorhaube kleben, Schrauben, Nieten oder was auch immer. Da gibts viele verschiedene Designs. Allerdings musst/solltest du dann noch die Übergänge zur Motorhaube verspachteln sonst sieht man, dass die aufgesetzt ist.

Dummerweise hab ich grad keine 100%igen Links zur Hand, aber probiers mal bei www.trc-tuning.de

MfG

van Houten

C

Celicadriver25

was meinst du

Meinst du EInen richtigen spoiler oder ein Luft einlass.

Enn Lufteinlass bekommt man günstig im unternet . Oder meinst du den kleinen Flügel der beim t18 verbaut ist?

Gruß Thomas

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Es handelt sich dabei um "richtige" Spoiler oben auf der Motorhaube, unmittelbar vor der Frontscheibe, der T23 hat dort keine Lufteinlässe:

Serie:

und jetzt dieser Spoiler:

Die Dinger sind von Erebuni aus deren Wide-Kit.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Motorhaubenspoiler !?

Sucheingaben

Motorhaubenspoiler celica

,

celica t23 motorhaubenspoiler

,

richtiger spoiler auf der motorhaube

,
celica t23 motorhauben dpoiler
, motorhaubenspoiler toyota, motorhaubenspoiler, celica t23 motorhaubenspoler, auto motorhaubenspoiler

Motorhaubenspoiler !? - Ähnliche Themen

• Windsplit`s Kotflügel- Motorhaubenspoiler

Windsplit`s Kotflügel- Motorhaubenspoiler: Hi Leute, langsam kennt Ihr mich und mein Fable für Retro Zeuch aus den 80igern ja. Und heute suche ich sogenannte Windsplits, das sind...