Motorhaubenlogo fiat 176

Diskutiere Motorhaubenlogo fiat 176 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; iste es möglich das haubenlogo eines fiat 188 an nen 176 anzubringen ohne lackarbeiten ?? aber mit heiskleber oder so wollt ich es auch nich...
  • Motorhaubenlogo fiat 176 Beitrag #1
B

borkener

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
iste es möglich das haubenlogo eines fiat 188 an nen 176 anzubringen ohne lackarbeiten ??

aber mit heiskleber oder so wollt ich es auch nich befesestigen also wie könnte es gehen ??
besten dank schonmal

• Motorhaubenlogo fiat 176 Beitrag #2
P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
das würde ich auch mal gerne wissen.....

• Motorhaubenlogo fiat 176 Beitrag #3
SV€N

SV€N

Punkte Reaktionen
0
Klar könnt ihr das eckige Logo gegen das Runde austauschen! Haube aufmachen, die Mutter auf der Rückseite des Logos Abschrauben, altes Logo abziehen, neues Logo anstecken und festschrauben! Fertig! Sollte es zusätzlich noch geklebt sein, mit nem Cuttermesser vorsichtig den Kleber aufschneiden! Ist eh nur Doppelseitiges Klebband!

• Motorhaubenlogo fiat 176 Beitrag #4
B

borkener

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle antwort

yoha besten dank für die schnelle antwort
ich war vorher bei motor talk da haste zweit tage gewartet und nix zurück bekommen
jetzt weiß ich wo ich vernünftige hilfe herbekomme
danke nochmal

• Motorhaubenlogo fiat 176 Beitrag #5
SV€N

SV€N

Punkte Reaktionen
0
Nix schlümm! Bleibt ja in der Familie!!! :D

Thema:

Motorhaubenlogo fiat 176

Motorhaubenlogo fiat 176 - Ähnliche Themen

Stecker Anschluß gesucht: Hallo Liebe Community, nun bin ich auch unter die Schrauber gegangen. Mein Auto ein FIAT PUNTO 188 von 2005, der mit der 1,2l Maschine. Beim...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Antriebsachse Fiat Selecta....: Hallo Leute, ich bräuchte für den Fiat Selecta meines Sohnes eine Antriebsachse vorne rechts. Leider hab ich keine Ahnung welche Größe oder abmaße...
Sucheingaben

motorhaubenemblem fiat punto

Oben