Motorhaube "wabbelt"

Diskutiere Motorhaube "wabbelt" im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hi Leute, fahre einen Mondeo-Turnier, BJ 03/01, also das neue Modell vor dem facelift. Bei mir "wabbelt" die Motorhaube bei hohem Tempo auf der...
M

marki

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
85391 Allershausen
Hi Leute, fahre einen Mondeo-Turnier, BJ 03/01, also das neue Modell vor dem facelift.
Bei mir "wabbelt" die Motorhaube bei hohem Tempo auf der Autobahn (so ab 160 km/h)
Meine Werkstatt konnte nichts finden - aber sie hat mir versichert, dass die Haube sich nicht ploetzlich oeffnet. Habt Ihr aehnliche Erfahrungen?

Viele Gruesse

Mark
 
Mondeo@
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Ort
Heidenheim a.d.Brenz
Servus!
also wegen der haube,schau mal an der frontmaske links und rechts(höhe scheinwerfer) muß jeweils ein gummipuffer mit gewinde sein mit dem kannst du die stabilietät der haube einstellen.
gruß @
 
M

marki

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
85391 Allershausen
Hat leider nicht den gewuenschten Erfolg gebracht - habs grad ausprobiert.
Muss vielleicht noch an was anderes liegen - die Haube wabbelt eher in Höhe
der Scheibenwaschduesen. Mal gucken - vielleicht hat sonst noch jemand eine Idee

Viele Gruesse
Mark
 
M

marki

Threadstarter
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ort
85391 Allershausen
Doch hat geklappt - Ich habe solange rumgewurschtelt bis es sitzt. :D
Vielen Dank, die Haube liegt jetzt bombenfest auf, da wabbelt nichts mehr.

Da stellt sich die Frage wozu ich eigentlich mein Auto in die Werkstatt gebe und
der Meister nichts findet X(

Viele Gruesse
Mark
 
Thema:

Motorhaube "wabbelt"

Motorhaube "wabbelt" - Ähnliche Themen

Ford Fiesta Fehler P0130; P0134: Hallo liebe Community. Seit ca. 1,5 Monaten habe ich Probleme mit meinem Fiesta BJ 2004 HSN 8566/TSN 506. Angefangen hat alles mit ner...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
VW Passat CC 1.8 TSI Leistungsverlust ... fährt nur noch 110 Km/h: Hallo Leute, Habe mir einen VW Passat CC 1.8 TSI (160PS) Bj. 06.2008 zugelegt. Bei der Überführung ist folgendes Problem aufgetreten. Bei über...
Mercedes E-Klasse T-Modell (S 213) jetzt auch von Edeltuner Brabus: Wem die hauseigene AMG-Linie des aktuellen E-Klasse T-Modell von Mercedes nicht extravagant genug ist, kann sein Fahrzeug zusätzlich noch zu den...
Oben