Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?

Diskutiere Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; Hallo, passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? Danke für Antworten.

karinmo

Threadstarter
Hallo,
passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?
Danke für Antworten.

ruderbernd

Da der SW ja nur die Kombiversion ist, sollte da vorne alles passen. erst ab B oder C Säule gibt es Unterschiede.

Kannst dir die Frage aber auch selber mit eingabe der FIN beantworten, entweder hier oder hier

Thema:

Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?

Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? - Ähnliche Themen

Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Keine Funktion Rückfahrleuchten Peugeot 207: Hallo bin neu und brauche dringend Hilfe fahre einen Peugeot 207 Bj 2007 Es funktioniert seit gestern nicht eine einzige Lampe hinten rechts...
Heizung scheint nicht wirklich heiß zu werden: Hallo zusammen, ich habe im Sommer den C4 Baujahr Ende 2010 (Modell THP 155 EGS6(1)) von meinem verstorbenen Vater übernommen. Ich habe noch...
Scenic 2- Motorhaube - Sicherheitsverriegelung verschwunden...: Hallo - ich freue mich, dass es ein Scenic-Forum gibt und hoffe auf Hilfe. Wollte heute die Motorhaube aufmachen; Entriegelung klappt (zum Glück)...
Blinker Peugeot Speedfight 2: Hallo zusammen. Ich habe heute hinten neue LED Blinker angebaut. Dazu habe ich auch ein passendes Blinker Relai bestellt. Alles ist verbaut. Mein...
Oben