Motorhaube öffnet nicht

Diskutiere Motorhaube öffnet nicht im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo, ich hab nen Ford Focus 3 Türer Bj. 99. Die Motorhaube lässt sich bei dem ja nur mit schlüssel öffnen. Leider geht das bei mir irgendwie...
I

imperator18

Threadstarter
Hallo, ich hab nen Ford Focus 3 Türer Bj. 99. Die Motorhaube lässt sich bei dem ja nur mit schlüssel öffnen. Leider geht das bei mir irgendwie nicht. Der Schlüssel sieht bissel abgenutzt aus, aber alles andere lässt sich mit ihm einwandfrei öffnen und schließen. Leider hab ich meinen Zweitschlüssel irgendwo verloren, kann ihn jedenfalls nicht mehr finden,.

Kennt jemand vielleicht einen Weg, wie sich die Motorhaube auch ohne Schlüssel öffnen lässt?

Vielen dank schonmal

schneg1979

schneg1979

imperator18 schrieb:
Hallo, ich hab nen Ford Focus 3 Türer Bj. 99. Die Motorhaube lässt sich bei dem ja nur mit schlüssel öffnen. Leider geht das bei mir irgendwie nicht. Der Schlüssel sieht bissel abgenutzt aus, aber alles andere lässt sich mit ihm einwandfrei öffnen und schließen. Leider hab ich meinen Zweitschlüssel irgendwo verloren, kann ihn jedenfalls nicht mehr finden,.

Kennt jemand vielleicht einen Weg, wie sich die Motorhaube auch ohne Schlüssel öffnen lässt?

Vielen dank schonmal
ohne schlüssel gehts ja dann wohl nur mit gewalt odda nit?!
sonst wär ja kein schloß drann...
tja ein zweitschlüssel wär jetzt aber sehr hilfreich.

ymorlak

ymorlak

ich würde zu ford gehen die haben immer eine lösung für solche probleme

Hillnippler

Hillnippler

oder, jeden denn du kennst wo einen ford besitzt kurz probieren lassen ;) einer von fünf ged immer 8)

H

hirschbippel

Erst nach links, dann nach rechts! :D

Thema:

Motorhaube öffnet nicht

Sucheingaben

ford focus motorhaube öffnen ohne schlüssel

,

ford focus motorhaube lässt sich nicht öffnen

,

ford focus motorhaube geht nicht auf

,
ford focus motorhaubenschloss defekt
, ford focus motorhaube öffnen, motorhaube ford focus lässt sich nicht öffnen, motorhaube öffnen ford focus, ford focus mk2 motorhaube öffnen, ford focus haube öffnen, ford focus motorhaube öffnet nicht, ford focus motorhaube ohne schlüssel öffnen, ford motorhaube öffnen ohne schlüssel, focus st motorhaube geht nicht auf, ford focus St Motorhaube öffnen, ford focus motorhaubenschloss ohne schlüssel aufmachen, Motorhaubenschloss verloren, ford ersatzschlüssel passt nicht in motorhaube, ford st motorhaube öffnen ohne schlüssel, motorhaube ford focus nicht öffnen, ford focus bj 2006 motorhaube öffnen, motorhaube öffnen focus, ford focus motorhaube geht nicht mehr auf, ford focus motorhaube nicht öffnen, ford focus motorhaube lässt nicht öffnen, ford focus 2006 motorhaube öffnen

Motorhaube öffnet nicht - Ähnliche Themen

• Scenic 2- Motorhaube - Sicherheitsverriegelung verschwunden...

Scenic 2- Motorhaube - Sicherheitsverriegelung verschwunden...: Hallo - ich freue mich, dass es ein Scenic-Forum gibt und hoffe auf Hilfe. Wollte heute die Motorhaube aufmachen; Entriegelung klappt (zum Glück)...
  • Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?

Rost an Rand von Motorhaube und Heckklappe Problem bei TÜV/Dekra...?: Hallo. Ist das im Foto bei der Abnahme ein Problem? Auch wenn jemand mit dem Fahrrad hinten rein rammt, kann man sich daran nicht verletzen. Auch...
  • Entriegelung für die Motorhaube

Entriegelung für die Motorhaube: Ich finde bei meinem Aygo die Entriegelung für die Motorhaube,Kann mir jemand Auskunft geben? Vielen Dank
  • Druckluftfanfare auf Motorhaube?

Druckluftfanfare auf Motorhaube?: Hallo liebe Community ... Ich bin neu hier hab auch schon gesucht aber noch nix passendes gefunden .... Also ich fahr eine Ratte (Golf II) und...
  • BMW Z4 E85 Motorhaube öffnet nicht!!!

BMW Z4 E85 Motorhaube öffnet nicht!!!: Hallo Freunde, bei meinem Z4 2.5i kann ich die Motorhaube nicht mehr über den Hebel im Innenraum öffnen. Hab die Abdeckung im Fussraum auch...