Motorhaube öffnen - aber wie?!

Diskutiere Motorhaube öffnen - aber wie?! im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen gebrauchten Ford Ka gekauft. Eine Betriebsanleitung habe ich leider nicht erhalten. Nun weiss ich nicht...

haholu

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
4
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich einen gebrauchten Ford Ka gekauft. Eine Betriebsanleitung habe ich leider nicht erhalten. Nun weiss ich nicht mal, wie ich die Motorhaube auf bekomme. Ich habe schon alles versucht und bin ganz verzweifelt. ?(

Danke für Eure Hilfe!!!!

Liebe Grüße
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
looooooool

Sorry das ich lachen muss, aber ich weiss es selber nicht... :rofl:

Guck aber mal an der Lenksäulenabdeckung unten ob da ein roter Hebel ist, wenn ja ist das der Hebel zum öffnen der Haube. Zumindest haben alle anderen Fords es dort ;)
 

haholu

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
4
:) Es ist wirklich zum Lachen aber..

Hallo essi rst,
:] Ich habe schon alles mögliche probiert. Keine Hoffnung ?(
Ich bin zum Schluss gekommen, dass es mit dem Zündschlüssel zun hat. Aber wie?
 

essi_rst

Dabei seit
27.10.2005
Beiträge
946
Ort
Hagen i.W.
hmmm...gute Frage, weiss es nicht, ich bin noch nie in meinem Leben nen KA gefahren ;)

Aber warte mal, die KA Spezis kommen bestimmt noch
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
ich würde sagen der rote hebel da...^^ ?(
 

Anhänge

  • 2409391302.jpg
    2409391302.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 29.699

haholu

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
4
Das stimmt :)

Danke für Eure Hilfe. Der rote Hebel ist tatsächlich da. ;) Ich dachte nur, dass er für die Lenkradeinstellung bestimmt ist.

Schönen Tag wünsche ich Euch .

Gruß
 

CoreForce

Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
274
Ort
8117 Fällanden ZH
Betriebsanleitung gibt's beim Ford-Händler für lau.
Echt praktsch sowas zu haben. Ist es nicht sogar Pflicht die mitzuführen?
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
^^ :rolleyes:

die gibts doch bei ford.de gratis, einfahc anfragen, die sollen eine zuschicken, machen die, für meinen Fiesta jedenfalls...
 
Thema:

Motorhaube öffnen - aber wie?!

Motorhaube öffnen - aber wie?! - Ähnliche Themen

citroen c4 picasso Türen öffnen: Hallo Zusammen! Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines citroen c4 picasso (Keyless)von 2015 und verzweifle fast an dem Tür-Schließmechanismus: Super...
Motorsteuerung Probleme Golf Plus 1,9 TDI: Hallo, ich habe einen Golf Plus 1.9 TDI, Erstzulassung 2008 und seit einiger Zeit macht er Probleme. Begonnen hat das Ganze mit einem...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...

Sucheingaben

ford ka motorhaube öffnen

,

ford fiesta motorhaube öffnen

,

motorhaube öffnen ford ka

,
motorhaube ford ka öffnen
, ford ka haube öffnen, ford escort motorhaube öffnen, ford ka motorhaube hebel, ford focus motorhaube öffnen, motorhaube öffnen ford fiesta, ford puma motorhaube öffnen, ford streetka motorhaube öffnen, ford ka motorhaube aufmachen, fiesta motorhaube öffnen, ford ka motorhaube, motorhaube öffnen beim ford ka, motorhaube beim ford ka öffnen, ford fiesta motorhaube hebel, motorhaube ford ka, motorhaube öffnen fiesta, motorhaube öffnen ford focus, ford ka motorhaubenentriegelung, ford ka motorhaube entriegeln, ford ka motorhaube offnen, ford ka motorhaube oeffnen, ford fiesta 2000 motorhaube öffnen
Oben