Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Motorhaube mit BB für 206 im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hallo suche eine motorhaube mit bb, oder mit veränderten lufteinlässen
überpreis kann man dann reden
gruß Thunder
also is wohl unterschiedlich. ich hatte 100 bezahlt dafür das der bb angeschweist wird und das kleine stück in der motorhaube grade gemacht wird. hör dich einfach ma um bei lackierern o.ä vielleicht kennst du ja jemanden der sowas ganz gut kann.
kennste keinen der irgend wie schweißen kann? weil bei mir macht das auch en kollege der gut schweißen kann ... kostet mich also im endefekt nachher nur die spachtel masse
muss halt auch wirklich eine ordnetliche schweisnaht sein und verzinnt werden etc. sonst fliegt da nach nem jahr der lack ab o.ä . dann leiber gleich bisschen mehr investieren und es richtig machen anstatt 2 ma. das is dann auch ärgerlich.^^
ja klar wenn ich keinen kennen würde der sowas schön öfters gemacht hat dann würde ich auch zu nem metall bauer gehen oder so.. aber da ich da jemanden im umkreis hab der da drinn erfahrung hat geh ich halt zu dem
Scenic 2- Motorhaube - Sicherheitsverriegelung verschwunden...: Hallo - ich freue mich, dass es ein Scenic-Forum gibt und hoffe auf Hilfe.
Wollte heute die Motorhaube aufmachen; Entriegelung klappt (zum Glück)...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005
Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Suche Dashboard: Hallo Zusammen!
Für meinen 17M P5 suche ich ein Dashboard!
Die Farbe ist egal, Hauptsache noch brauchbar. Es wird neu bezogen.
Viele Grüße
Oliver S.
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed
Villt kann mir jemand...