Motorhaube mit BB für 206

Diskutiere Motorhaube mit BB für 206 im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hallo suche eine motorhaube mit bb, oder mit veränderten lufteinlässen überpreis kann man dann reden gruß Thunder

Thunder206

Threadstarter
hallo suche eine motorhaube mit bb, oder mit veränderten lufteinlässen

überpreis kann man dann reden

gruß Thunder

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Kann mich dem nur anschließen... möchte keinen neuen Thread eröffnen..... suche gleiche Motorhaube wie Thunder....:D

Kai_87!

moin,
wollt mal fragen,wie teuer ist denn nur des anschweissen eines bösen blicks?
mfg kai

n8ro

also is wohl unterschiedlich. ich hatte 100 bezahlt dafür das der bb angeschweist wird und das kleine stück in der motorhaube grade gemacht wird. hör dich einfach ma um bei lackierern o.ä vielleicht kennst du ja jemanden der sowas ganz gut kann.

Thunder206

Threadstarter
kennste keinen der irgend wie schweißen kann? weil bei mir macht das auch en kollege der gut schweißen kann ... kostet mich also im endefekt nachher nur die spachtel masse

n8ro

muss halt auch wirklich eine ordnetliche schweisnaht sein und verzinnt werden etc. sonst fliegt da nach nem jahr der lack ab o.ä . dann leiber gleich bisschen mehr investieren und es richtig machen anstatt 2 ma. das is dann auch ärgerlich.^^

Thunder206

Threadstarter
ja klar wenn ich keinen kennen würde der sowas schön öfters gemacht hat dann würde ich auch zu nem metall bauer gehen oder so.. aber da ich da jemanden im umkreis hab der da drinn erfahrung hat geh ich halt zu dem

Thema:

Motorhaube mit BB für 206

Motorhaube mit BB für 206 - Ähnliche Themen

Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206?: Hallo, passt die Motorhaube vom Peugeot 206sw auf normalen 206? Danke für Antworten.
Scenic 2- Motorhaube - Sicherheitsverriegelung verschwunden...: Hallo - ich freue mich, dass es ein Scenic-Forum gibt und hoffe auf Hilfe. Wollte heute die Motorhaube aufmachen; Entriegelung klappt (zum Glück)...
Peugeot 206: Hallo liebe Leute, ich bin Besitzerin eines Peugeot 206 1,4 ... Baujahr 2005 Und seit längerem habe ich ein Problem mit meinem Black-beauty...
Suche Dashboard: Hallo Zusammen! Für meinen 17M P5 suche ich ein Dashboard! Die Farbe ist egal, Hauptsache noch brauchbar. Es wird neu bezogen. Viele Grüße Oliver S.
Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Oben