Motorhaube Corsa C

Diskutiere Motorhaube Corsa C im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Eine frage wer weiß wie und woher ich die hammergeile Motorhaube von PSG herbekomme und was sie kostet guck hier...
sharkcorsa

sharkcorsa

Threadstarter
Eine frage wer weiß wie und woher ich die hammergeile Motorhaube von PSG herbekomme und was sie kostet guck hier

http://www.autoextrem.de/link.php?link=http://www.psgbodystyling.co.uk/vauxhall_opel_corsa_c.html

habe da schon hingeschrieben aber keine antwort bekommen.
Ferner weiß ich das es schon einen in deutschland gibt der diese motorhaube hat,habe ich bei geile-schlitten.de gefunden.
Wer kann da weiterhelfen oder wer weiß wie das mit dem Tüv ist wenn man das selber macht.
MFG
Sharkcorsa

S

stbt78

Hallo. dein kleiner sieht ja richtig gut aus. Hast auch die Shark-Front dran. Hab ich auch,bloß ich hab nen schwarzen Corsa. Ich finde bei deiner Farbe steht die Front besser. Wenn du noch mehr bilder von deinem Corsa hast dann kannste mir ja mal welche rüber mailen. Bin immer offen für neue Anregungen. Ich hab noch ne komplett gecleante Heckklappe, und ein Einarmwischer, ein 32er Raid mit Airbag, Tropfenspiegel, einen kleinen Dachspoiler, 7,5x16 Felgen, und jetzt neuerdings eine Bra für meinen Corsa. Bin gerade am verhandeln mit der Fahrzeugschmiede wegen einem Airride-Fahrwerk. Und einer Two-Tone Lackierung. Die amerikanischen Felgen sollen dann nächstes Jahr kommen. Ich hab noch so einiges vor, zB. ne Komplett-Lederausstattung, einen Käfig, ein lackiertes Armaturenbrett und natürlich eine tolle Anlage und was für mich am wichtigsten ist eine Sidepipe. Schreib mal zurück wenn du Lust hast. OLLI

sharkcorsa

sharkcorsa

Threadstarter
Hallo,
mehr bilder von unseren shark findest du unter

www.myrace.de

eine frage habe ich an dich olli,haste du dein 32 raid airbag lenkrad eingetragen bekommen?
Bist du auch in oschersleben wenn ja kann man sich ja zusammenstellen.
Dürfte witzig sein.
MFG
Mario

S

stbt78

Hallo. In Oschersleben bin ich nicht, ich fahre meinen Corsa nur an Sonntagen bei schönem Wetter ansonsten nicht. Der hat mir schon zuviel Kilometer drauf, nämlich 24.000. Das ist mir zuviel. Ich gehe erst auf Treffen wenn er einigermaßen fertig ist. Außerdem war ich noch nie auf Treffen. Das Lenkrad habe ich noch nicht eingetragen bekommen, aber ein Kumpel der sich mit Tuning selbstständig gemacht hat, der hat mir ein Gutachten für ein Showfahrzeug besorgt, sodaß ich- wie er es sagt- eingetragen bekomme. Olli

Thema:

Motorhaube Corsa C

Motorhaube Corsa C - Ähnliche Themen

• Motorhauben umbau am corsa a ?

Motorhauben umbau am corsa a ?: hey wollte ma wissen ob es möglich is die haube soo umzubauen, das man sie nach vorne aufmacht? also wie bei nem e30 von bmw, wär ma gut zu...
  • Suche Corsa B Original Stossstangen, Motorhaube in schwarz

Suche Corsa B Original Stossstangen, Motorhaube in schwarz: Suche für einen Corsa schwarz lackierte, originale vorder und hintere Stossstange sowie schwarz lackierte Motorhaube. Mail an. [email protected]
  • Suche Motorhaube für Corsa b

Suche Motorhaube für Corsa b: Hallo. Ich suche eine Motorhaube für nen Corsa b. (BJ:93 3-Türer) Am liebsten wäre eine in Magmarot (glaube code is 547). Kann auch schon böser...
  • GSI Motorhaube auf normalen Corsa b

GSI Motorhaube auf normalen Corsa b: Hallo. Wolte nur mal fragen, ob ich ne Motorhaube vom Opel Corsa GSI auf nen Opel Corsa b 1,4i machen kann? Also sind die Motorhauben identisch...