Motorhaube aus gfk und Tüv

Diskutiere Motorhaube aus gfk und Tüv im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; also ich möchte mir eine motorhaube aus gfk kaufen das problem ist ich habe Bj 96 und die motorhaube ist ab bj:97 glaubt ihr wenn ich die motor...
D

Doms-Peugeot306

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
K

KMU

Punkte Reaktionen
7
Da musst du eher deinen TÜV fragen, aber eigentlich dürfte das keine Probleme geben!

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Punkte Reaktionen
5
Ich geh mal davon aus, dass 97 der Modellwechsel war. demnach hast du wahrscheinlich nen Phase 1.
Die Haube ist für die Phase 2 und passt demzufolge nicht. Du müsstest, Schlossträger, Grill und Scheinwerfer sowie das Frontblech noch zusätzlich tauschen.

Außerdem steht nicht wirklich dabei was für ein Gutachten mitgeliefert wird.

Thema:

Motorhaube aus gfk und Tüv

Motorhaube aus gfk und Tüv - Ähnliche Themen

Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Ford Transit 2.4 2006 springt nicht an... Bitte um schnelle Hilfe: Guten Tag, Bin neu in diesem Forum... Wie schon oben erwähnt habe ich ein Problem bei meinem Ford Transit 2.4 Bj. 2006. Mir ist am december...
VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
Probleme 1.8t: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche echt Hilfe. Ich habe einen Golf4 1.8t GTI mit dem AUM Motor, BJ 2005, gechipt Seit ein paar Wochen hat...

Sucheingaben

gfk mit tüv kaufen

Oben