Motorgeräusche

Diskutiere Motorgeräusche im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Vor kurzem ist mir aufgefallen das der Motor (1.8L) im Stand nicht wirklich rundläuft bzw. ein leises klopfen zu vernehmen ist. Da ich nicht...
B

Bravo_GT

Guest
Vor kurzem ist mir aufgefallen das der Motor (1.8L) im Stand nicht wirklich rundläuft bzw. ein leises klopfen zu vernehmen ist.
Da ich nicht genau weiß ob das normal ist, mir ist es davor nch nicht aufgefallen, werde ich morgen mal bei meiner Werkstatt vorbeifahren. :/
 
B

Bravo_GT

Guest
Also ich war heut bei der Werkstatt und die haben gesagt dass es völlig normal ist. Ich hab das Gefühl dass ich am Anfang bloß nicht darauf geachtet habe. Der Meister hat gemeint bei der nächsten Routineinspektion weren die Hydrostössel justiert oder so...
 

Spliza

Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
82
Ich glaub das ist irgendwie bei den Bravo motoren normal das die nicht rundlaufen!
Bei mir ist das genauso, aber wegen dem Klopfen würde ich mir mal gedanken machen, ist es eher ein klopfen oder ein klackern. Bei meinem Bruder waren auch mal klacker und ein wenig klopf geräusche zu hören, ein Tag später hatte er ein Motor schaden, ursache Pleuellager waren gefressen!
Würde mal bei einer anderen Werkstatt nachfragen und schauen was die sagen!
 
Thema:

Motorgeräusche

Motorgeräusche - Ähnliche Themen

Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Fortsetzung zum Reifenproblem: NEUE INFORMATION! : Ich war heute in der Werkstatt bei einem Meistermechaniker und der sagte folgendes: Am Anfang meinte er das die zwei linken...
Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Oben