Motorfernstart einbauen

Diskutiere Motorfernstart einbauen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi Leute, hab mir ne Alarmanlage mit Motorfernstart gekauft die Alarmanlage is scho eingebaut und funzt auch wollte aber gern den Starter mit...
G

Gordon

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
452
Hi Leute,
hab mir ne Alarmanlage mit Motorfernstart gekauft die Alarmanlage is scho eingebaut und funzt auch wollte aber gern den Starter mit einbauen der wird ja nur an das Steuerteil der Alarmanlage mit angeschlossen und dann an die Zündung nur is die Beschreibung auf Englisch und ich seh da auch so nicht wirklich durch. Habe 5 Kabel das prob is die passen von der farbe nich zu den farben der Kabel vom Golf is ja auch logen da des nur ne universelle is. Die 5 anschlüsse sind +12V, ACC, IGN#1, IGN#2 und Start . Weiß zufällig jemand was damit anzufangen und könnt mir eventuell sagen was an welche Kabelfarbe des Zündschlossen am Golf3 kommt Modell 1HX0 Bauj. 95 und nen 5 Türer 1,6l 75PS

Bin für jede Antwort dankbar.

MfG Gordon
 
P

peppy

Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
384
hallo

12V+ - Dauerplus von Batterie
ACC - X Kontakt (an das schwarz/gelbe Kabel am Zündschloß vom Golf 3)
ING#1, ING#2 - die kommen an Klemme 15 (das schwarze Kabel am Zündschloß)
Start - an Klemme 50 ( an das rot/schwarze Kabel am Zündschloß)

mfg. Peppy

www.vw-caddy-tdi.de



ich verkabele Motoren in euren Autos mit Wegfahrsperre
 
W

waRhawK

Guest
So nen Fernstart kommt bestimmt lustig wenn nen Gang drin ist oder? (ey alder schaust meine auto kann hüpfen *g*)
 
G

Gordon

Threadstarter
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
452
Deswegen is des bei Autos mit Manuellschaltung beim TÜV glaub ich auch nicht zulässig.
Wenn je´mand davor steht du den gang drin hast und den an machst *klatsch könnt weh tun.

Danke für die Antwort hab ich dann ja gleich was zu tun :D
 
G

Golfste

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
290
Ort
Berlin - Wedding
is das beim polo 6n auch so? hab mich nich getraut den fernstart anzuschließen..aber wenn das gleich ist... :)
 
V

VW Golf III Racer

Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
709
Nice @ waRhawK

Ich glaub dabei wäre ich gern dabei wenn das passieren würde.
Das ist auch der Grund warum ich nicht so ein Freund von der Geschichte bin. Ich glaube ich wäre der erste dem das passieren würde, da ich immer den Gang einlege wenn ich es abstelle... :D

Nice Greetz

Racer
 
G

Golfste

Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
290
Ort
Berlin - Wedding
bei meiner alarmanlage, so die anleitung, muss man erst, wenn man parkt, gang raus, handbremse und an dem pager 2 tasten drücken! dann schlüssel ziehen! motor läuft noch kurz weiter und geht aus! erst wenn man das alles gemacht hat kann man beim nächsten mal fernstarten
 
Stinki

Stinki

Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
27283
hmm.. also ich bin da auhc lieber etwas vorsichtig, meine alarmanlage kann das auch, aber hmm.. da is mir echt das risiko n bisschen zu groß, dass die mal tut was sie will.. vorallem, weil ich shcon herasugefunden hab wie man die scharfstellen kann:
- zündung aus
- licht an
- zündung an
- zündung aus
- licht aus >> anlage scharf
also, von daher werd ich mir sowas nicht einbaun ;)

mfg, Stinki
 
H

Holla_die_Waldfee

Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
56
Ort
Berlin
Wenn man die richtige Anlage verbaut und auch alles richtig anschließt dann ist sowas relativ sicher.Denn dann kann das Auto erst garnicht aus Versehen starten.
Mal abgesehen davon ist der MFS in Deutschland eh verboten.
Also nich erwischen lassen! ;)
 
Thema:

Motorfernstart einbauen

Motorfernstart einbauen - Ähnliche Themen

  • Motorfernstart einbau probleme.

    Motorfernstart einbau probleme.: Hi Leute! Ich habe für meine Freundin eine neue Alarmanlage eingebaut, mit der Funktion das man den motor mit der fernbedinung an machen kann...
  • 2 Stück Zulex 2- Wege Alarmanlage 5000m mit Motorfernstart

    2 Stück Zulex 2- Wege Alarmanlage 5000m mit Motorfernstart: Biete 2 Alarmanlagen Marke Zulex an. Eine wurde schonmal verbaut und ist gebraucht die zweite ist noch nie verbaut wurden und noch original...
  • Hilfe bei Motorfernstart YL-D-04

    Hilfe bei Motorfernstart YL-D-04: Hi, brauch mal eure hilfe bei den Fernstart :-) wie muß ich es anschließen ?? hab den punto ohne wegfahrspere
  • Alarmanlage + Motorfernstart

    Alarmanlage + Motorfernstart: Hallo alle zusammen, in kenn mich in dem Segment Alarmanlagen gar nicht aus, aber ihr könnt mir bestimmt helfen... Ich suche eine Alarmanlage für...
  • Ähnliche Themen
  • Motorfernstart einbau probleme.

    Motorfernstart einbau probleme.: Hi Leute! Ich habe für meine Freundin eine neue Alarmanlage eingebaut, mit der Funktion das man den motor mit der fernbedinung an machen kann...
  • 2 Stück Zulex 2- Wege Alarmanlage 5000m mit Motorfernstart

    2 Stück Zulex 2- Wege Alarmanlage 5000m mit Motorfernstart: Biete 2 Alarmanlagen Marke Zulex an. Eine wurde schonmal verbaut und ist gebraucht die zweite ist noch nie verbaut wurden und noch original...
  • Hilfe bei Motorfernstart YL-D-04

    Hilfe bei Motorfernstart YL-D-04: Hi, brauch mal eure hilfe bei den Fernstart :-) wie muß ich es anschließen ?? hab den punto ohne wegfahrspere
  • Alarmanlage + Motorfernstart

    Alarmanlage + Motorfernstart: Hallo alle zusammen, in kenn mich in dem Segment Alarmanlagen gar nicht aus, aber ihr könnt mir bestimmt helfen... Ich suche eine Alarmanlage für...
  • Sucheingaben

    zündschloss klemme ign1

    ,

    vw caddy 2 welche kabel kommenan der Zündung Wegfahrsperre

    ,

    vw golf fernstart

    ,
    motorfernstart einbau
    Oben