Motorfehler......... resultat......... motorschaden

Diskutiere Motorfehler......... resultat......... motorschaden im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; hallöchen so ich hatte jetzt das problem das schonmal angesprochen wurde wegen dem motorfehler auch fazit MOTORSCHADEN null kompression...
S

schöneralsgolf

Threadstarter
hallöchen

so ich hatte jetzt das problem das schonmal angesprochen wurde wegen dem motorfehler auch

fazit

MOTORSCHADEN

null kompression auf einem zylinder, zündkerze von diesem zylinder komplett verschmort..... jetzt steht er erstmal bis mittwoch in der werkstatt

mal sehen was dabei rumkommt, bin ja am überlegen gleich auf nen abarth umzusteigen

grüße

basti

Goodfried

Goodfried

so ein scheiß oder hast ihn gedappt oder so . oder ist der nur so über den jordan

S

schöneralsgolf

Threadstarter
bin in der früh von münchen nach garmisch über die landstraße gefahren, relativ sportlich, meist so 120.................. mittags zurück über die autobahn, so mit 190 - 200 .............. nach 40 km ca schlagartiger leistungsverlust ......180............170..............160........... dann fing er an zu piepen, motorfehler piep piep piep motorfehler......... angehalten, öl hat er gehabt, wasser hat er auch gehabt, eigentlich alles ok, denk mir.......... vielleicht n steuergerätfehler, wieder angemacht................ motorfehler piep piep piep............. werkstatt angerufen, ............ haben gemeint sofort herkommen................

naja da steht er jetzt ............... ein zylinder hat keine kompression mehr, die zündkerze von dem zylinder war total verschmort..............

leistungssteigerung is nicht gemacht worden, der motor is vollkommen serie

scheisse halt

naja, is ja garantie drauf, zwar gebrauchtwagengarantie aber das darf nichts ändern bei nem auto das grad mal 14000 km drauf hat

S

schöneralsgolf

Threadstarter
war gar nicht sooooooo wild

n paar auslassventile durchgebrannt

hat aber ne gute woche gedauert bis ich die karre wieder hatte

sie sagen materialfehler

gruß

basti

Goodfried

Goodfried

aber gut das du sie wieder hast

K

KennyGpower

bei mir auch?!?!?

Hi,
ich glaube ich habe ein ähnliches Problem....
Jetzt muss mein Auto aber erst mal am Freitag wieder in die Werkstadt, weil ich entweder kurz vor einem Motorschaden bin, oder der Turbo im Ar..., oder Steuergerät, oder oder, was weiß denn ich!?!?
Mich nerven diese dauernden sch... Fehler von meinem Stilo.
Das momentanige Problem von meinem Stilo (seit heute Abend nach der Arbeit):
- Das Auto zieht nicht mehr richtig ab...
- Er rußt wie wahnsinnig, obwohl das Auto kochend warm ist!
- Und ich kann nicht mehr im 2., 3. Gang gleichmäßig fahren!! Er ruckelt und stottert dann immer, als ob der Tank leer wäre, der ist aber voll.!. (Bei so ca 2000 Umdrehungen, 80PS Diesel)

Der Motor ist völlig original, Bj. 2003 und hat jetzt 12 000 Kilometer drauf. Wie gesagt, ist mir erst aufgefallen, seit dem ich heute Abend von Herrsching nach Gilching (also Landstrasse) gefahren bin...
Hey schöneralsgolf, bei welchem Händler in München hast du deinen Stilo gekauft?? Vielleicht haben wir den ja bei dem gleichen geholt?? Meiner bei Huber & Söhne in Karlsfeld.
Also, dank euch für ev. Tipps,
ps: werde, wenn ich das Auto wieder habe mal berichten was da so alles im Arsch war!
Gruß
Kenny

S

schöneralsgolf

Threadstarter
ne, ich hab meinen in maisach gekauft

aber ich hatte schon wieder nen schaden *G*

hat ca 900 km gehalten die reparatur

kurz vor hamburg is mir der motor hochgegangen, ölkühler, wärmetauscher, thermostat, kopfdichtung und kopf im arsch

der werkstattmeister in hamburg hat gemeint es könne aber gut sein das die beim einbau was beschädigt hätten am ölkühler, wie auch immer

ich werd mein auto in die große niederlassung nach münchen bringen und erstmal komplett durchchecken lassen

ausserdem hab ich jetzt so n klackern im motor, wie wenn n kurbelwellenlager oder n kolbenlager n schuss hätt

mal gucken

wenn du mich mal irgendwo siehst kannste mich ja wie wild anhupen *G* wohn ja in der gegend *G* und zu erkennen bin ich auch leicht

gelber aufkleber auffer heckscheibe der lautet schöner als golf *G*

naja, und es quietscht wie verrückt im rechten domlager, muss die federbeine wohl nochmal rausmachen und nachsehen was das is......... aber ich glaub das mach ich erst wenn ich die neuen dämpfer hab.......

greetz

basti

S

schöneralsgolf

Threadstarter
soooooooooooooooooooo

jetzt hab ich einen geharnischten beschwerdebrief an fiat deutschland geschickt!!!!!

mit der forderung nach einer fachgerechten Motorreparatur mit Werksgarantie oder einem neuen Motor!!!

Mal sehen was rauskommt.

ach ja *G* und ich hatte nen kleinen auffahrunfall

nix wildes, vordere stoßstange an den unteren rippen etwas angeknackst und n paar kratzer........ verdammter kleiner blöder smart *fluch*

Thema:

Motorfehler......... resultat......... motorschaden

Motorfehler......... resultat......... motorschaden - Ähnliche Themen

• Pocket Bike Motorfehler

Pocket Bike Motorfehler: Hallo, habe ein Pocket-Quad geholt. Nach 100 m Fahrt geht das Quad so aus. Zu wenig Sprit kann nicht, haben alle Leitungen größer gemacht bzw...
  • Scheibentönen beim Profi -> Resultat ^^

Scheibentönen beim Profi -> Resultat ^^: hi leute. vl erinnert sich jmd, hab vor kurzer zeit selbst scheiben getönt, das sah wirklich super aus, hatte extrem dunkle 7%...
  • resultat nach einem monat

resultat nach einem monat: also seit ca. einem monat habe ich meinen focus und ein paar sachen wurde schon verändert, auch dank dieses forums (seitenblinkertausch). bisher...
  • Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?

Motorschaden, was jetzt? Neuer Motor oder neues Auto - Welche Alternative ist die bessere Lösung?: Treffen kann es einen immer und plötzlich hat das geliebte Fahrzeug einen Motorschaden der sich nicht mehr beheben lässt. Sollte man dann einen...