Motorfehler......... resultat......... motorschaden

Diskutiere Motorfehler......... resultat......... motorschaden im Fiat Stilo Forum im Bereich Fiat; hallöchen so ich hatte jetzt das problem das schonmal angesprochen wurde wegen dem motorfehler auch fazit MOTORSCHADEN null kompression...
S

schöneralsgolf

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
hallöchen

so ich hatte jetzt das problem das schonmal angesprochen wurde wegen dem motorfehler auch

fazit

MOTORSCHADEN

null kompression auf einem zylinder, zündkerze von diesem zylinder komplett verschmort..... jetzt steht er erstmal bis mittwoch in der werkstatt

mal sehen was dabei rumkommt, bin ja am überlegen gleich auf nen abarth umzusteigen

grüße


basti
 
Goodfried

Goodfried

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
so ein scheiß oder hast ihn gedappt oder so . oder ist der nur so über den jordan
 
S

schöneralsgolf

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
bin in der früh von münchen nach garmisch über die landstraße gefahren, relativ sportlich, meist so 120.................. mittags zurück über die autobahn, so mit 190 - 200 .............. nach 40 km ca schlagartiger leistungsverlust ......180............170..............160........... dann fing er an zu piepen, motorfehler piep piep piep motorfehler......... angehalten, öl hat er gehabt, wasser hat er auch gehabt, eigentlich alles ok, denk mir.......... vielleicht n steuergerätfehler, wieder angemacht................ motorfehler piep piep piep............. werkstatt angerufen, ............ haben gemeint sofort herkommen................


naja da steht er jetzt ............... ein zylinder hat keine kompression mehr, die zündkerze von dem zylinder war total verschmort..............

leistungssteigerung is nicht gemacht worden, der motor is vollkommen serie

scheisse halt

naja, is ja garantie drauf, zwar gebrauchtwagengarantie aber das darf nichts ändern bei nem auto das grad mal 14000 km drauf hat
 
S

schöneralsgolf

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
war gar nicht sooooooo wild

n paar auslassventile durchgebrannt

hat aber ne gute woche gedauert bis ich die karre wieder hatte

sie sagen materialfehler

gruß



basti
 
Goodfried

Goodfried

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
aber gut das du sie wieder hast
 
K

KennyGpower

Dabei seit
15.05.2004
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
bei mir auch?!?!?

Hi,
ich glaube ich habe ein ähnliches Problem....
Jetzt muss mein Auto aber erst mal am Freitag wieder in die Werkstadt, weil ich entweder kurz vor einem Motorschaden bin, oder der Turbo im Ar..., oder Steuergerät, oder oder, was weiß denn ich!?!?
Mich nerven diese dauernden sch... Fehler von meinem Stilo.
Das momentanige Problem von meinem Stilo (seit heute Abend nach der Arbeit):
- Das Auto zieht nicht mehr richtig ab...
- Er rußt wie wahnsinnig, obwohl das Auto kochend warm ist!
- Und ich kann nicht mehr im 2., 3. Gang gleichmäßig fahren!! Er ruckelt und stottert dann immer, als ob der Tank leer wäre, der ist aber voll.!. (Bei so ca 2000 Umdrehungen, 80PS Diesel)

Der Motor ist völlig original, Bj. 2003 und hat jetzt 12 000 Kilometer drauf. Wie gesagt, ist mir erst aufgefallen, seit dem ich heute Abend von Herrsching nach Gilching (also Landstrasse) gefahren bin...
Hey schöneralsgolf, bei welchem Händler in München hast du deinen Stilo gekauft?? Vielleicht haben wir den ja bei dem gleichen geholt?? Meiner bei Huber & Söhne in Karlsfeld.
Also, dank euch für ev. Tipps,
ps: werde, wenn ich das Auto wieder habe mal berichten was da so alles im Arsch war!
Gruß
Kenny
 
S

schöneralsgolf

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
ne, ich hab meinen in maisach gekauft

aber ich hatte schon wieder nen schaden *G*

hat ca 900 km gehalten die reparatur

kurz vor hamburg is mir der motor hochgegangen, ölkühler, wärmetauscher, thermostat, kopfdichtung und kopf im arsch

der werkstattmeister in hamburg hat gemeint es könne aber gut sein das die beim einbau was beschädigt hätten am ölkühler, wie auch immer

ich werd mein auto in die große niederlassung nach münchen bringen und erstmal komplett durchchecken lassen

ausserdem hab ich jetzt so n klackern im motor, wie wenn n kurbelwellenlager oder n kolbenlager n schuss hätt

mal gucken

wenn du mich mal irgendwo siehst kannste mich ja wie wild anhupen *G* wohn ja in der gegend *G* und zu erkennen bin ich auch leicht

gelber aufkleber auffer heckscheibe der lautet schöner als golf *G*

naja, und es quietscht wie verrückt im rechten domlager, muss die federbeine wohl nochmal rausmachen und nachsehen was das is......... aber ich glaub das mach ich erst wenn ich die neuen dämpfer hab.......

greetz


basti
 
S

schöneralsgolf

Threadstarter
Dabei seit
01.05.2004
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
soooooooooooooooooooo

jetzt hab ich einen geharnischten beschwerdebrief an fiat deutschland geschickt!!!!!

mit der forderung nach einer fachgerechten Motorreparatur mit Werksgarantie oder einem neuen Motor!!!

Mal sehen was rauskommt.

ach ja *G* und ich hatte nen kleinen auffahrunfall

nix wildes, vordere stoßstange an den unteren rippen etwas angeknackst und n paar kratzer........ verdammter kleiner blöder smart *fluch*
 
Thema:

Motorfehler......... resultat......... motorschaden

Motorfehler......... resultat......... motorschaden - Ähnliche Themen

Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Ford Ka... mal springt er an, mal nicht: Hallo zusammen, habe seit gestern ein Problem mit meinem Ford KA Futura (so stehts mal im Kaufvertrag ^^), Erstzulassung 1/2004. Ich fahre das...
Die Pechsträhne nimmt kein Ende :(: So dann fang ich mal an. Im Juni bei ca 47tKm kam die Kopfdichtng. 2 Wochen Später bin ich ja abgesoffen wie ihr wisst. Nun kam letzte Woche bei...
Scheiss Auto: 2 maliger Motoschaden Hallo erstmal, ich will nur mal kurz mein Problem mit meinem Stilo schildern. Ende Oktober 2002 habe ich mir in einem Fiat...

Sucheingaben

fiat stilo motorschaden

,

motorstörung fiat stilo

,

fiat stilo schaden

,
fiat stylo motorschaden
, kompressionswerte fiat stilo, fiat stilo piept im motorraum, fiat stilo zieht nicht mehr richtig motorschaden, motorschaden auto fiat stilo, fiat stilo kolben motorschaden, motor kompression fiat stilo, fiat stilo fehlerspecicher löschen nach instandsetzung motorschaden, stilo motorstörung piept, motorprobleme fiat stilo, motor ruckelt fiat stilo, fiat stilo probleme motor, fiat stilo motor probleme, fiat stilo stottert und zieht nicht mehr, stilo forum motorschaden
Oben