Motorentausch-Lancia Dedra

Diskutiere Motorentausch-Lancia Dedra im Lancia Allgemein Forum im Bereich Lancia; hallo, habe den motor getauscht. der tauschmotor springt nicht an, kraftstoff fliesst, zündung zündet in der richtigen reihenfolge. kurz bevor er...

semimarathon

Threadstarter
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1
hallo,
habe den motor getauscht. der tauschmotor springt nicht an, kraftstoff fliesst, zündung zündet in der richtigen reihenfolge.
kurz bevor er anspringen möchte setzt er aus

habe einen lancia dedra 2.0 bauj. 1990 wer kann tipps geben???
 

fiatuno75

Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
260
Ort
9581 Ledenitzen
verteilerkappe

hallo! also, ferndiagnose ist immer etwas schwierig, ?( dennoch tippe ich auf eine defekte verteilerkappe. nimm sie einmal herunter und sieh nach ob sie einen haarriss hat. falls dies der fall sein sollte, kannst du ihn mit einem schwarzen lackspray überdecken (nur zur kontrolle ob der motor dann anspringt.) nach dem ansprühen musst du unbedingt die kontakte sauber machen. wenn er dann läuft, solltest du trotzdem die verteilerkappe tauschen.

dedra 2000 turbo :D
 
Thema:

Motorentausch-Lancia Dedra

Motorentausch-Lancia Dedra - Ähnliche Themen

Fiat coupe marea 2.0 20v Umbau turbo: Hallo zusammen ich hab ein marea 2.0 20v und möchte daraus ein richtigen Dampfhammer machen wo die Stern Fahrer sich richtig darüber ärgern werden...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Ford Focus Turnier - Batterieprobleme?: Hallo zusammen, ich bin stolze Fahrerin eines Ford Focus Turnier der vierten Generation. Es ist ein 2011er 1,6 EcoBoost mit 140 PS. Seit einigen...
Ford Focus Turnier - Batterieprobleme?: Hallo zusammen, ich bin stolze Fahrerin eines Ford Focus Turnier der vierten Generation. Es ist ein 2011er 1,6 EcoBoost mit 140 PS. Seit...
Aussetzer beim Beschleunigen/Tempo halten: Hallo Zusammen, ich fahre einen 2008er Seat Altea XL mit einem 2.0 TDI (Der Lautstärke nach auch noch Pumpe/Düse). Er hat jetzt 140.000KM und seit...

Sucheingaben

zündung reihenfolge lancia delta

,

lancia dedra fanclub

Oben