Motorenproblem ev. oel

Diskutiere Motorenproblem ev. oel im Opel Zafira Forum im Bereich Opel; hallo zusammen wir haben vor ca 2 monatenen einen 5 jährigen opel zafira gekauft. nach ein paar hundert kilomert hat die oelkontrolle des...
R

rockford

Threadstarter
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
11
hallo zusammen

wir haben vor ca 2 monatenen einen 5 jährigen opel zafira gekauft. nach ein paar hundert kilomert hat die oelkontrolle des bordcomputer aufgeleuchtet. wir haben dan das oel am messstab gemmesen und es schien uns noch genügend vorhanden zu sein. dann haben wir uns entschlossen es mal in der werkstatt zu versuchen, die haben uns dann gesagt dass fast kein oel mehr da wahr! obwol nur ein strich am meststab fehlte ! nun nach wider ein paar hundert kilometer hat er immer wieder wehrend der fahrt kurz geschmekt nach verbrannt oder so. nun fehlt schon wieder ein oel.

kennt jemmand das problem ?


mfg

bin gespannt auf eure antworten.
 
Thema:

Motorenproblem ev. oel

Sucheingaben

motor ölverlust opel zafira

,

oelverlust calibra

Top