Motorenplatzer

Diskutiere Motorenplatzer im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Link zum vid. Das kann passieren ! Also Keep Save ! CYA toofast
  • Motorenplatzer Beitrag #1
toofast

toofast

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Link zum vid.

Das kann passieren ! Also Keep Save !

CYA
toofast

• Motorenplatzer Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

Tja, eigentlich hätte ich damit gerechnet, daß sich der M3 mal wieder "in Rauch auflöst".
Da sind Motorschäden ja nicht sooo selten. :(
Trotzdem würde ich einen Fahren (wollen :( ) !!!

Shit happen´s!
Da hat´s wohl einer Übertrieben.
Das Ding hat sich aber von Anfang an nicht unbedingt so "Gesund" angehört. Ich glaube, da war wohl einfach der Lader hinüber. (hört sich an, als ob die Verdichterradwelle zu sehr ausgeschlagen ist und das Verdichterrad am Gehäuse schleift. Kommt von Zeit zu Zeit mal vor........ ;)

Ciao.
Dominik.

• Motorenplatzer Beitrag #3
D

DaHaiza

Punkte Reaktionen
0
Der Sound (damit meine ich das Knallen) hört sich ja wohl saugeil an!!! Ich glaube nicht, dass das Verdichterrad so nen geilen Knalleffekt machen könnte, auch wenn die Welle dafür ausgeschlagen wäre. Ich glaube da viel eher an eine Zündanlage für kontrollierte Fehlzündungen...aber verbessert mich ruhig wenn ich Müll erzählt hab! ;)

• Motorenplatzer Beitrag #4
D

DaHaiza

Punkte Reaktionen
0
Aber nachdem er aus dem 1 Gang schaltet, knallt da ja etwas sehr heftig. Kann es sein, dass das Ritzel für den ersten Gang abgerissen ist?

• Motorenplatzer Beitrag #5
20VAudi

20VAudi

Punkte Reaktionen
0
Ich dachte ein M3 hat gar keinen Turbo?

• Motorenplatzer Beitrag #6
D

deornoth

Punkte Reaktionen
0
Hat er auch nicht ;)

• Motorenplatzer Beitrag #7
A

adrian17

Punkte Reaktionen
0
Das M3´s Schnell kaputt gehen stimmt nicht ich arbeite in einer BMW Werkstatt! UNd es ist zu 99% ein Fehler des fahrers die den Wagen im kaltem zu Stand gleich voll hochziehen und die Krbelwellenlager beschädigen! Und an sich ist das aut zimlich geil der Anzug ist ganz ordentlich...

• Motorenplatzer Beitrag #8
+4uRuZ

+4uRuZ

Punkte Reaktionen
0
übrigens im anhang mal das bild eines mercedes m102er blocks bei dem die dritte kolbenstange durchgeschlagen ist (stange ist innen).

:( X( :(

Anhänge

• 3zylinder.jpg
    3zylinder.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 138
Thema:

Motorenplatzer

Motorenplatzer - Ähnliche Themen

Leuchten auf der linken Seite leuchten alle schwächer: Hallo, seit ein paar Tagen leuchtet meine gelbe Kontrollleuchte auf. Außerdem bekomme ich ab und zu die Meldungen "Blinker links kontrollieren"...
Radio anschließen: Hallo zusammen, Ich möchte gerne ein neues Radio in meinem Chevrolet lacetti einbauen das alte Radio habe ich bereits ausgebaut und habe das neue...
Bedienungsanleitung Matiz Bj. 2009: Hallo, als "Neubesitzer" eines Chevy Matiz mit Bj.09 suche ich nach einer Bedienungsanleitung. Leider war beim Kauf weder das Dabei noch ein...
Unteres Rücklicht defekt.: Hi ich hab mal eine Frage bezüglich der unteren Rücklichter. Das linke ist leider aus der Halterung gerissen als meine Frau rückwärts gegen einen...
nach einbau links kein ton: Hallo zusammen ich bräuchte bei folgenden problem hilfe. Hier erstmal ein auflistung der verbauten teile. Vestärker ...
Sucheingaben

MOTORENPLATZER

Oben