motoren tuning

Diskutiere motoren tuning im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo erstmal ich bin seit 2 jahren stolzer besitzer eines Fiat Bravo 1.4 12V 75 PS. Bis heute habe ich so einiges dran gemacht. Suche nun motoren...
R

Red Bird of Prey

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eisenach
Hallo erstmal ich bin seit 2 jahren stolzer besitzer eines Fiat Bravo 1.4 12V 75 PS.
Bis heute habe ich so einiges dran gemacht. Suche nun motoren tunning für diesen Motor Typ

Mfg Nic :D
 
B

beni

Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
fiat

hallo für deinen fiat wird es wahrschndlich nicht dafür stehen ein tuning zu machen
max. leistung ca.6-8Ps mehr!!!
und das ist nur ganz leicht spürbar ;)

mfg.
 
R

Red Bird of Prey

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eisenach
Und was meinst du damit,Software tuning oder Motorenteile

mfg Nic :D
 
R

Red Evil

Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du das Komplettprogramm durchziehen willst empfehle ich dir Hoermann-Motorsport. Da gibts Nockenwellen, Auspuffanlagen und so was.
Luftfilter würde ich dann einen von K&N nehmen.

Das dein Bravo dann mehr Benzin braucht ist dir ja klar, oder?

Gruß Stephan
 
Thema:

motoren tuning

motoren tuning - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Neu hier und gleich erstes Problem: Hallo zusammen, bin seit 3 Monaten Besitzer eines Vel Satis 2,2dci Automatik Bj 2005. 220000km Auto ist mir eigentlich zugelaufen....war günstig...
Führerschein B196 für Motorräder der Klasse A1 seit 31.12.2019 möglich - Das muss man beachten!: Wer Krafträder fahren will, für die man bisher den A1 Führerschein benötigte, profitiert hier unter Umständen von der Gesetzesänderung, die zum...
Kurze Vorstellung im Forum und natürlich auch eine Frage...: Hallo zusammen, ich bin seit heute neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Bin 54 Jahre alt und mit Vadder's Ford-Liebe aufgewachsen (12m...
Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...

Sucheingaben

fiat bravo tuning tipps

Oben