Motoren Suche

Diskutiere Motoren Suche im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; schau mal bei dir in der nähe auf nem schrottplatz. e-bay kannste vergessen. die haben zu hohe preise und dann haste meistends nur nen motor und...

webmaster-uk

Threadstarter
schau mal bei dir in der nähe auf nem schrottplatz. e-bay kannste vergessen. die haben zu hohe preise und dann haste meistends nur nen motor und nicht das zeug was de sonst noch brauchst wie achse etc.
am besten wirste wohl wegkommen wenn du dir nen unfall 206 mit der motorisierung kaufst die du willst und von dort alles umbaust. dann kannste ggf. auch innenausstattung übernehmen und den rest vom auto verkaufst wieder

DriftMaster

Hallo ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß wo man Motoren kaufen kann weil ich find selbst nix gescheites such ein Stärkeren motor will mal wissen was die so im Schnitt kosten und dann mal sehen ob es sich rechnet oder net! danke wenn ihr was wisst oder kennt weil ich find nur scheisse wenn man des so sagen darf

peugeot-freak

such ein Stärkeren motor

guck mal bei mir unter die haube :D

nee scherz..... also ebay hat meistens 1,4 drinne

ansonsten vielleicht motoso.de oder so oder kaufst dir einen 206 mit heckschaden, motor raus, rest weg :D

edit: was mir aufgefallen ist: gibt´s hier keinen 1.post ???
weil der vom webmaster scheint schon der 2 zu sein...

206 JBL Rider

Turbo²
edit: was mir aufgefallen ist: gibt´s hier keinen 1.post ???
weil der vom webmaster scheint schon der 2 zu sein...

Es gab gestern Serverprobleme. Alle 5 Server waren down und als alle wieder liefen war einer komischerweise in der "Zeitzone London" also eine Stunde zu weit.

Zuletzt bearbeitet:

DriftMaster

ja des hört sich net schlecht an wäre ne idee! aber wenn wer links kennt dann posten wäre nett mfg timo

Carsten1981

BMW Kommunikationselektr.
also bei ebay würde ich auch die finger von lassen. da sind zu viele die keine ahnung haben und die dinger einfach ausgebaut haben ohne diverse sachen zu berücksichtigen. entweder ebay oder über peugeot einen gebrauchten anfordern.

webmaster-uk

Threadstarter
ja aber da hat er ja nur den motor und net das andere zeug was er noch braucht.
wenn würd ich mir wirklich nen unfaller kaufen und den schlachten. da kann er auch noch die schöne inneneinrichtung ausbauen und den rest kann er ja wieder zu geld machen

sowas z.b.

klick mich

Carsten1981

mmhh naja 1500€ für nen 1,6er ohne das ganze drum herum? ich weiss snicht....

DriftMaster

Ja also ich denk auch mal das, es doch die beste Variante ist sich ein Unfallwagen zu besorgen und dann alles halt umbauen weil dann hatt man normal ja auch alles was man braucht denk ich mir mal.

Carsten1981

also ich würde aufjedenfall mal bei peugeot fragen die können so unfallmotoren besorgen. ich hatte auch mal vor meinen s16 durch einen gleichen zu ersetzen mit weniger km aber das lohnt nicht. die motoren halten heute sowieso schon verdammt lange bei richtiger pflege.

DriftMaster

ja hast schon recht aber ich will mehr Leistung und will net unbedingt einen neuen kaufen weil schon eingies gemacht ist und es auch so viel lustiger ist wenn dich wieder irgend welche leute sehen wo dein auto kenn
aber des halt auf einmal viel mehr abgeht hihi des das intressante so hat es ein kumpel auch gemacht mit seinem Polo naja muss mal alles ausrechnen ob es ein großer preis unterschied ist oder ob es geht und dann entscheiden !

Thema:

Motoren Suche

Motoren Suche - Ähnliche Themen

Motorrad umbauen. Fragen zu Eintragungen: Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Arne und komme aus der Nähe von Kiel. Vor etwa einem Jahr habe ich mir für 100€ ein Motorrad gekauft mit...
Die ABE - Das Teilegutachten - Die Einzelabnahme - Materialgutachten: Modedit: Achtung: der folgende, kopierte Text enthält inhaltliche Fehler! Als Lektüre zu dem Thema wird folgendes Kompendium empfohlen, welches...
Infos zum Motorumbau: Hallo Forum, ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich habe das Gefühl das viele ,die mit ihrer Motorleistung nicht zufrieden sind, die...
Oben