Motorelektronik

Diskutiere Motorelektronik im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Opel Crosa B Bj 99 1,4 V 90 PS Hi ich grüße euch. Habe folgendes Problem. Seit geraumer Zeit leuchtet meine Motorelektronik leuchte auf...

DennisCz

Threadstarter
Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
1
Opel Crosa B
Bj 99 1,4 V 90 PS

Hi ich grüße euch.

Habe folgendes Problem.

Seit geraumer Zeit leuchtet meine Motorelektronik leuchte auf.
Fehlerspeicher wurde ausgelesen ohne Ergebnis.
Die Leuchte ist beim Starten immer aus, erst wenn ich unterwegs bin und die Drehzahl zu niedrig ist geht diese an oder wenn ich auf die Autobahn fahre und auf eine zu hohe Drehzahl komme. Es gibt einen kurzen Ruck und kurz darauf geht die leuchte an.
Hat jemand einen Tipp was es sein könnte ?

Gruß Dennis
 
Thema:

Motorelektronik

Motorelektronik - Ähnliche Themen

Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...
Motorschaden Auto bewegbar?folge Getriebeschaden?: Hallo Leute, ich habe heute am Fr. den 13 einen Motorschaden erhalten :( Mein Audi ist ein Audi A4 BJ 2009 mit Multitronikgetriebe (Automatik)...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...

Sucheingaben

motor elecktronik leuchtet opel combo

Oben