Motoreinstellung

Diskutiere Motoreinstellung im VW Passat Forum im Bereich Volkswagen; Hallo! hab ein Problem mit meinem 1,8l 35i 90PS.(MKB:ABS) Bj,12/93! ich hatte vor einiger Zeit einen neuen Zündverteiler eingebaut. mein alter...

Mr.Slow

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
2
Hallo!
hab ein Problem mit meinem 1,8l 35i 90PS.(MKB:ABS) Bj,12/93!

ich hatte vor einiger Zeit einen neuen Zündverteiler eingebaut. mein alter war ohne Überdruckschalter der neue mit.
jedenfalls hab ich den nach Gefühl eingestellt, ist nicht mehr so richtig gelaufen- bloß 175(vorher 185) auf der Ebene. hab die Zündung jetzt mit einer Stroboskoplampe (oder so ähnlich) einstellen lassen. er läuft jetz aber garnicht mehr (knappe 150Km/h)
könnte es am anderen Zündverteiler liegen?
ach ja ist ein anderer Chip drin- vielleicht hats damit was zu tun!
Danke im vorraus
Olli
 
Thema:

Motoreinstellung

Motoreinstellung - Ähnliche Themen

Jetta 2 Vergaserprobleme???: Hallo erstmal. Bin gerade neu hier und habe gleich ein Problem... ich habe einen jetta Bj 86 1,8l und 90ps mit einem 2e2 vergaser.ich war letzte...
motor spring nicht mehr an bin am verzweifeln hilfe: hallo an alle ich hoffe ihr könnt mir helfen Habe eine golf 3 bj 93 motor kennbuchstaben abu benziner 181tkm auf dem tacho 1,6l maschine...
Fragen über Fragen: Hallo zusammen, seit knapp 6 Wochen fahre ich nun einen Renault Laguna 1 Phase 1 Grandtour. Baujahr des Fahrzeugs ist 1997 und die Motorisierung...
zuerst stottern, dann Zündfehler .. jetzt tot: Hallo liebe User ich habe ein Problem mit meinem Colt, BJ 95, 75 PS, dazu muss ich etwas ausholen, denn ich denke, umso ausführlicher ich das...
Diverse Ampelsprints: Da ich schon länger nicht mehr mit dem Auto in Stuttgart nachts unterwegs war, hat mich mal wieder die Lust gepackt. Das 1. "Rennen" war gegen...
Oben