motordrehzal kalt/warm

Diskutiere motordrehzal kalt/warm im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hi ihr wiest ihr an was das liegt das wenn mein motor kalt ist die drehzahl auf 2000 ist und bei warmen zustand wieder normal ? ist es vllt der...
E

evilnecrid

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hi ihr wiest ihr an was das liegt das wenn mein motor kalt ist die drehzahl auf 2000 ist und bei warmen zustand wieder normal ? ist es vllt der kaltlaufregler ? weis aber nicht wo der liegt ich danke im voraus und wenn ja kann man das selber machen wenn nein was würd das ungefähr kosten ich dank euch bis dann

bye
 
M

Morpheus0112

Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Das ist ganz normal, das die motordrezahl beim kaltstart höher ist! Mein Crx dreht auch 2000 im kaltstart! Da ist nichts kaputt, das gehört so! :P

Mfg
Patrick
 
Thema:

motordrehzal kalt/warm

motordrehzal kalt/warm - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Motorkontrollleuchte blinkt oder leuchtet durchgehend - Darauf sollte man unbedingt achten!: Viele kennen vielleicht die Szene aus der Serie The Big Bang Theory, in der Sheldon Cooper sich über die brennende Motorkontrollleuchte in Pennys...
Oben