motordrehzahl im leerlauf anheben?

Diskutiere motordrehzahl im leerlauf anheben? im KIA Carnival Forum im Bereich KIA; hallo, ich fahren einen Kia Carnival II 2,9 CRDi von 2002 dessen motor seid einiger zeit etwas unruhig im Leerlauf läuft. Sobald ich jedoch das...

neobuu

Threadstarter
hallo,
ich fahren einen Kia Carnival II 2,9 CRDi von 2002 dessen motor seid einiger zeit etwas unruhig im Leerlauf läuft. Sobald ich jedoch das Gaspedal ganz leicht anticke geht die drehzahl ein wenig nach oben und der motor läuft wieder rund?
besteht die möglichkeit die drehzahl ein wenig nach oben zu korrigieren?
bevor ich überhaubt eine werkstatt aufsuche würde ich gern wissen ob es überhaubt machbar ist.
mfg. martin

gasfeuerzeug

Kleine Distanzscheibe an den Zug montieren. Die 1-3mm sollten dicke reichen 100 Touren hochzuziehen. Kosten? Ca. 2 Cent und 1-5 Minuten fürs "Feintuning". :D

Thema:

motordrehzahl im leerlauf anheben?

motordrehzahl im leerlauf anheben? - Ähnliche Themen

Unruhiger Leerlauf - Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001: Hi, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe einen Fiat Punto 188, 8v, 60 Ps, BJ. 2001 mit 198.000 Km gekauft und wollte ihn dann für wenig Geld...
drehzahl schwankung: also da mir jetzt niemand so recht weiterhelfen konnte frag ich mal euch: wenn mein motor kalt ist, und ihn anschalte dann schwankt die drehzahl...
Motor läuft untertourig beim Bremsen: Ich habe folgendes Problem, Wenn ich im Leerlauf bremse läuft der Motor mit 500/min bis das Auto steht. Danach geht die Drehzahl in den normalen...
Spritverbrauch / Leerlauf / Fahrwerk: Hallo erstmal, ich bin neu hier, habe ein bischen geschnuppert und mir gedacht, poste mal deine fragen hier... Ich bin mehr oder weniger stolzer...
1,8 16V geht im leerlauf aus und überfettet: Hallo Mein Mondeo 1,8 16V Bj.05/1995 macht mir echte Probleme. Er Läuft im Kalten Zustand ganz Normal, sobald er volle Betriebstemperatur hat geht...

Sucheingaben

kia carnival drehzahl zu hoch

,

kia carnival drehzahl

,

abregeldrehzahl zu hoch kia carnival

,
renault r19 leerlauf anheber
, kia carneval ruckelt im.com leerlauf, kia standgas einstellen, kia crdi standgas, 2 9 crdi unruhig, motordrehzahl anheber, kia carnival leerlauf unruhig, kia carnival motor unruhig, kia carnival 2 die leerlaufdrehzahl einstellen, kia carnival 2 leerlaufdrehzahl einstellen, karnival läuft unrund, drehzahl anheber, kia carnival leerlaufregler fehler
Oben