Motordiagnose Lampe leuchtet

Diskutiere Motordiagnose Lampe leuchtet im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo zusammen! Bei meinem 306XT jg. 96 leuchtet in letzter zeit immer die motordiagnoselampe. Was kann das alles für ursachen haben?
B

balufreak

Threadstarter
Hallo zusammen!
Bei meinem 306XT jg. 96 leuchtet in letzter zeit immer die motordiagnoselampe. Was kann das alles für ursachen haben?

H

hellraser32

das kann eine ganze Menge sein...fahre zu Deiner freundlichen Peugeot Werkstatt und laß den Fehler auslesen...meistens kostet das nichts.....

Saarbrooklyn

Saarbrooklyn

hellraser32 schrieb:
das kann eine ganze Menge sein...fahre zu Deiner freundlichen Peugeot Werkstatt und laß den Fehler auslesen...meistens kostet das nichts.....
Es kostet aber nur nichts,wenn er noch Garantie hat und bei BJ:96 hat er ganz bestimmt keine Garantie,habe auch mal was von Kulanz gehört,dies kann man genau so knicken,denn wer macht heute noch was umsonst? ;)

H

hellraser32

deshalb ja auch die "freundliche Peugeot werkstatt ".....hab nen 206CC Bj2000 und 306 Bj 98....wenn ich hinfahre stecken sie das Gerät ran und sagen was es sein könnte....hab noch nie was bezahlt...ist ne Arbeit von 10 min.......

Thema:

Motordiagnose Lampe leuchtet

Sucheingaben

peugeot 306 motorselbstdiagnose leuchtet

,

peugeot 306 warnleuchten

,

motorselbstdiagnose peugeot 306

,
peugeot 306 motorblock leuchtet
, Warnleuchten bei Peugeot 306, peugeot 206 ursache öllampe leuchtet, peugeot  306 break premium motordiagnose lampe, kontrollleuchte für motorselbstdiagnose bei peugeot 206 cc, peugeot 306 motor selbstdiagnose, peugeot 306 xr warnleuchten erleuterung, warnleuchten peugeot 306 , motordiagnose leuchtet warum opel, erklärung kontrollleuchten peugeot 306, Was bedeutet motorselbstdiagnose peugeot 306, peugeot 306 kontrollleuchte k, Kontrollleuchte für Motordiagnose leuchtet peugeot, peugeot 306 kombi warnleuchte motor, wie sieht die öl Lampebeim opel Tigra aus, peugote 306 motor lampe rot, peugeot motorselbstdiagnose leuchtet 306, motorselbstdiagnose, lämpchen leuchtet auf motorselbstdiagnose, peugeot 306 rote kontrollleuchten, kontrollleuchten motorselbstdiagnose leuchtet bei zündung, peugeot 306 öllampe und stop leuchtet

Motordiagnose Lampe leuchtet - Ähnliche Themen

• Daewoo Matiz BJ.1998-2000 Motordiagnose ALDL mit ELM327

Daewoo Matiz BJ.1998-2000 Motordiagnose ALDL mit ELM327: Funktioniert nur bei Daewoo Matiz Typ 8255 Schlüsselnr. 333 Baujahr 1998 bis 2000 ALDL Stecker 12 Pin (unter dem Handschufach) [nicht OBD2]...
  • Motordiagnose- Bordcomputer, Nissan Primera P12

Motordiagnose- Bordcomputer, Nissan Primera P12: Hallo Leute, habe eine Wachablösung vollzogen und Ersatz für meinen Daewoo Lanos SX gefunden. Ich fahre nun einen Nissan Primera 1.8 accenta...
  • Motordiagnose Leuchte leuchtet nach anschieben

Motordiagnose Leuchte leuchtet nach anschieben: hallo als ich gestern nach langem stehen mein auto anmachen wollte ging es nicht da die batterie leer war.. (musik gehört..) dann haben paar...
  • Motordiagnose / OBD

Motordiagnose / OBD: Moinmoin ! Aus gewissem (häßlichem) Anlaß möchte ich mal die Optionen für Fahrzeugdiagnose hier zusammenschreiben. Denn die...
  • Motordiagnose via Klimaanlage???

Motordiagnose via Klimaanlage???: Über die Klimaautomatik, momentan gestestet in einem Seat Leon und Audi A4, ist es möglich diverse Motordaten abzurufen. Werde das heute auch noch...