Motorausbau bei Kupplungswechsel nötig??

Diskutiere Motorausbau bei Kupplungswechsel nötig?? im Renault 19 Forum im Bereich Renault; hallo habe einen renault 19 baujahr 1993 mein bruder repariert ihn gerade und rief mich an das der motor rausmüsste um an alles dran zu kommen ist...
S

Saschaspeedy

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
2
hallo habe einen renault 19 baujahr 1993 mein bruder repariert ihn gerade und rief mich an das der motor rausmüsste um an alles dran zu kommen ist das wirklich nötig um die kupplung zu tauschen oder gibt es da tricks??

danke für eure hilfe
 
S

Saschaspeedy

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
2
also ich bräuchte wenn möglich mal eine anleitung für einen kupplungswechsel bei einem renault 19 wir hängen fest kriegen einen motorbock nicht raus wie sollte man da vorgehen danke für eure hilfe


also besser gesagt wie bekommt man das getriebe dahin wo es hin muss um die kupplung zu wechseln
 
Ghostface80

Ghostface80

Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
2.060
Also beim Kupplungswechsel muss der Motor ausgebaut werden, oder zumindest angehoben werden, wenn ich mich recht erinnere... Hmm.. Hab da mal 2 Kopien aus dem r19-werkstattbuch rangehängt. Sollte deinem Bruder weiterhelfen!
 

Anhänge

Thema:

Motorausbau bei Kupplungswechsel nötig??

Motorausbau bei Kupplungswechsel nötig?? - Ähnliche Themen

  • Motorausbau Gk 2L

    Motorausbau Gk 2L: Hallo, hab mirn paar neue Teile gegönnt (Clutch& FW, Intake manifold, header, Phenolic Spacer, BBTB) und hab vor beim einbau Zahnriemen...
  • Marbella Motorausbau

    Marbella Motorausbau: Guten Tag Ich habe zwei Marbellas. Der eine hat mal was vorne abbekommen und seitdem stimmt der Sturz nicht mehr und der Aufwand wäre zu...
  • Motorausbau hebe trick?

    Motorausbau hebe trick?: tach zusammen. momentan befind ich mich in der renovationsphase meines Coltes A152 das einzige was sich noch am auto befindet ist der...
  • Omega B 2.5 V6 / X 25 XE Motorausbau

    Omega B 2.5 V6 / X 25 XE Motorausbau: Hallo, Wer hat Erfahrung mit Motoraubau? Bei meinem Omi sind beide Abgaskrümmer undicht. Nun wollte ich den Motor ausbauen. Frage: Getriebe...
  • Ähnliche Themen
  • Motorausbau Gk 2L

    Motorausbau Gk 2L: Hallo, hab mirn paar neue Teile gegönnt (Clutch& FW, Intake manifold, header, Phenolic Spacer, BBTB) und hab vor beim einbau Zahnriemen...
  • Marbella Motorausbau

    Marbella Motorausbau: Guten Tag Ich habe zwei Marbellas. Der eine hat mal was vorne abbekommen und seitdem stimmt der Sturz nicht mehr und der Aufwand wäre zu...
  • Motorausbau hebe trick?

    Motorausbau hebe trick?: tach zusammen. momentan befind ich mich in der renovationsphase meines Coltes A152 das einzige was sich noch am auto befindet ist der...
  • Omega B 2.5 V6 / X 25 XE Motorausbau

    Omega B 2.5 V6 / X 25 XE Motorausbau: Hallo, Wer hat Erfahrung mit Motoraubau? Bei meinem Omi sind beide Abgaskrümmer undicht. Nun wollte ich den Motor ausbauen. Frage: Getriebe...
  • Sucheingaben

    punto 176 kupplung wechseln anleitung

    ,

    renault kupplungseinbau

    ,

    kupplungswechsel renault 19

    ,
    fiat punto 176 kupplung wechseln anleitung
    , kupplung wechseln renault 19, renault 19 kupplung wechseln, r19 cabrio Kupplung tauschen, fiat bravo anleitung zum getriebeausbau, kupplungswechsel peugeot 206 anleitung, preis kupplungeinbau fiat punto 176, kupplungswechsel mazda 3, kupplungstausch seat, r19 kupplung wechseln, Renault 19 Kupplung ersetzen, kupplungshebel fiat punto 176, kupplungswechsel renault r19, renault 19 kupplungswechsel, kupplung ford fiesta nachstellen, mazda 3 kupplung wechseln, Umbau Kupplung renault 19 kosten , toyota aygo ventile einstellen anleitung, kupplung wechseln fiat punto, kupplung ausbauen ford escort, was kostet eine kupplung für renault 19 zu wechseln, kann man beim r19 cabrio die kupplung nachstellen
    Top