Motorantennenproblem

Diskutiere Motorantennenproblem im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hallo seit neuem habe ich ein problem mit meiner Motorantenne beim meinem golf2 sie fährt nicht mehr ein auch mit leichtem nachdrücken nicht mehr...
D

daywalker00

Guest
hallo
seit neuem habe ich ein problem mit meiner Motorantenne beim meinem golf2 sie fährt nicht mehr ein auch mit leichtem nachdrücken nicht mehr den motor hört man allerdings also dieser funktioniert. habe auch schon die antenne mit nehmaschinenöl zu schmieren zwecklos

Kevinst

Kevinst

Habe gleiches Problem bei meinem Golf3........liegt vlt. an der Kälte?

D

daywalker00

Guest
bei mir vermute ich nicht da er jetz schon den 2 tag in der garage steht aber muss noch mal schauen

Kevinst

Kevinst

sag bescheid wenn du ne lösung hast

JonasCarPC

JonasCarPC

Ich weiß jetzt nicht wie genau die Mechanik einer solchen Antenne aussieht, aber es könnte ja auch ein mechanischer defekt sein, also irgendein Zahnrad kaputt!
Dann läuft zwar der Motor noch, aber die Kraft geht nicht mehr auf die Antenne...

D

daywalker00

Guest
ich vermute leider auch so etwas das heißt ich muss sie ausbauen mit ausgefahrenem antennenstab und die kable mit ausfägeln ich ahne böses

Thema:

Motorantennenproblem

Oben